Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (313): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Acer
Den neuen Besitzer wird das interessieren, weil er sonst nicht den Hof verlässt!
Bei uns werden die Fahrzeuge an Händler verkauft.


Ah ok, da sieht das natürlich etwas anders aus. Viele Fahrzeuge werden aber auch auf eigener Achse überführt, ehemlige deutsche Fahrzeuge sieht man auch immer wieder in Dokus über Russland zwinker
12.06.2013 18:56 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser 19364FLS der Spedition Gilles müsste noch immer aktiv sein. Das Foto habe ich im Januar 2012 in Stolberg gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19364 PrSa Gilles.jpg

15.06.2013 10:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass ist ein ehemaliges Kurt Kluxen Auto aus Hamburg! daumen
Schön, dass er nicht irgendwo nach Afrika "abgeschoben" wurde...
15.06.2013 10:59 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und diesen, bis vor kurzem in Polen aktive MAN 23.400 (oder 403?? ahnung ), habe ich
im April 2013 fotografiert und man beachte die Schnee Reste im Hintergrund... tock

Ardi hat dieses Bild angehängt:
comp_2013-04-01 17.11.08.jpg

15.06.2013 11:24 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_2346.jpg

27.06.2013 21:16
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluto200F-L
smile


sehr schönes Bild klatsch
28.06.2013 15:42 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, vielen Dank! War 2010 in Kirchhellen.
28.06.2013 17:17
stefan76



images/avatars/avatar-7012.jpg

Dabei seit: 09.08.2011
Name: stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was gefunden und hoffe das es hier passt.
Hat ja auch was mit dem F2000 zu tun.
Gruß Stefan

stefan76 hat dieses Bild angehängt:
IMGP8651.jpg



__________________
Steirerbluat is koa Himbeersoft
28.06.2013 18:36 stefan76 ist offline E-Mail an stefan76 senden Beiträge von stefan76 suchen Nehmen Sie stefan76 in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatte ich auch mal cool daumen
29.06.2013 10:02
Švýcar



images/avatars/avatar-7014.jpg

Dabei seit: 07.08.2012
Name: Honzík
Herkunft: Tschechien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem neuen Arbeitgeber komme ich nun auch noch in den Genuss von F2000ern (FE 360A).
Leider haben wir davon nur noch zwei Stück im Fuhrpark. Die Einsätze beschränken sich meistens nur noch auf den Binnenverkehr und auch der Zustand lässt mangels professioneller Wartung/Pflege doch etwas zu wünschen übrig.
Immerhin habe ich die "26" mit ein wenig Chromstahlzubehör aufgepeppt...doch das ist bloss ein Tropfen auf den heissen Stein Augen rollen

Švýcar hat diese Bilder angehängt:
IMG_3680.jpg
IMG_3742.jpg



__________________


...je príma! jo
01.07.2013 23:45 Švýcar ist offline E-Mail an Švýcar senden Beiträge von Švýcar suchen Nehmen Sie Švýcar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (313): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH