Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): « erste ... « vorherige 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankactros
Zitat:
Original von Vogtlaender
Zitat:
dürfte ein Liaz der ersten Generation von Autotrans Berlin sein. Mit Auflieger von IMOG Rotterdam.


Bei den IMOG Aufliegern stand IMOG vorn an der Plane, zudem scheint es mir das es sich um einen Pritschenwagen handelt, keine Sattelzugmaschine.


Das isn Liaz Pritschenwagen vom KV Stendal

Gruß.Frank


IG Kennzeichen = Ost Berlin
ich bleib dabei IMOG mit Autotrans vorne dran. zwinker

__________________
Gruß Wilhelm
31.12.2013 23:45 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
jensmd



images/avatars/avatar-9502.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Name: Jens
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lastwagenchauffeur
Zitat:
Original von Frankactros
Zitat:
Original von Vogtlaender
Zitat:
dürfte ein Liaz der ersten Generation von Autotrans Berlin sein. Mit Auflieger von IMOG Rotterdam.


Bei den IMOG Aufliegern stand IMOG vorn an der Plane, zudem scheint es mir das es sich um einen Pritschenwagen handelt, keine Sattelzugmaschine.


Das isn Liaz Pritschenwagen vom KV Stendal

Gruß.Frank


IG Kennzeichen = Ost Berlin
ich bleib dabei IMOG mit Autotrans vorne dran. zwinker


IMOG Trailer muß Schriftzug auf der Stirnseite der Plane tragen und zum anderen ist es ein HG Kennzeichen somit Verkerskombinat Magdeburg.
HG wurde für Osterburg , Klötze und Zerbst vergeben was für KV Stendal sprechen könnte.
Was ich noch anmerken möchte, wobei ich weiß mich unbeliebt zu machen, es handelt sich in allen Fällen nicht um Deutransfahrzeuge.

allen und ihren Familien ein gesundes 2014
01.01.2014 16:06 jensmd ist offline E-Mail an jensmd senden Beiträge von jensmd suchen Nehmen Sie jensmd in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich noch anmerken möchte, wobei ich weiß mich unbeliebt zu machen, es handelt sich in allen Fällen nicht um Deutransfahrzeuge.


Warum sollst du dich unbeliebt machen .. ist ja richtig. Deutrans hatte nur einen Betrieb mit eigenen Fahrzeugen und das war der Internationale Güterkraftverkehr (IGK) Potsdam.

Die anderen Fahrzeuge (westlicher Herkunft mit dem Deutrans Logo) waren auf die Kraftverkehrsbetriebe in der ganzen DDR verteilt, die diese im Auftrag von Deutrans im GüV einsetzten. Da aber deren Zahl bei weitem nicht ausreichte wurden natürlich auch "Butter und Brot Autos" wie eben LIAZ oder Jelcz eingesetzt und diese kamen im "normalen" Outfit der Kraftverkehrsbetriebe daher. Daher sah man eben auch Auflieger von IMOG oder von LKW Walter aus Österreich mit einem ostdeutschen LIAZ davor.

Ich bleibe aber auch dabei das es sich hier um einen LIAZ Pritschenwagen handelt.

Übrigens ..Euch und Euren Familien auch noch ein Gesundes Neues Jahr

Gruß aus Plauen
Mathias
01.01.2014 18:21 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ein Liaz einen Imog Auflieger gezogen hat ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich, da Imog ein Koko-Betrieb war.

Das mit Lkw Walter kam denke ich durch Sassnitz zustande.Halt Trailer ziehen so wie heute auch.Das waren dann meist die Lkw von Ostseetrans

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
01.01.2014 18:47 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Schnicks



Dabei seit: 08.12.2010
Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Bild mal bissel aufgehellt. Das sollte definitiv ein Sattelzug sein. Vermutlich sogar mit BSS Auflieger.

Schnicks hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ddr1a.jpg

02.01.2014 16:55 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Modell dürfte nicht nur Herr Dr.Freud seine Freude haben.....Ebay-Müll. Sorry,musste ich mal posten.

@ all ,die Reederei hieß DSR,...aber DSL ist halt was anderes..... Zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olo: 04.01.2014 16:05.

04.01.2014 16:03 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
113.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.01.2014 16:38 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups hat der die Fähre verpasst? lach
05.01.2014 16:45 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder falsch abgebogen hmm

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
05.01.2014 16:54 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferienplatz vom Betrieb lach

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
05.01.2014 19:23 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Seiten (200): « erste ... « vorherige 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH