Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

HÜNER MARS KARDELEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann heute von mir noch ein paar weitere Bilder von meinen Streifzügen durch und rund um Köln.

1. Köln-Mühlheim - Juni 2018

2. + 3. Köln-Niehl - Juli 2018

4. + 5. Köln-Niehler Hafen - Juli 2018

eurotramper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HÜNER_Köln Mühlheim_Juni 2018.jpg
MARS Gruppe_Köln Niehl_Juli 2018.jpg
MARS Gruppe 2_Köln Niehl_Juli 2018.jpg
KARDELEN_Köln Niehl Hafen_Juli 2018.jpg
KARDELEN 2_Köln Niehl Hafen_Juli 2018.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eurotramper: 25.11.2023 22:12.

25.11.2023 22:09 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: TRANS OTTO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Tarek, immer wieder für Überraschungen da zwinker Und schön, daß Du heute
wieder hier dabei bist.

Aber der blaue Volvo mit dem Sönmez - Kühlauflieger von Tobi, das hat mich doch sehr überrascht. Dachte, dort bei Sönmez gäbe es seit Jahren keine Kühlauflieger mehr. Na ja, man kann ja aus der Ferne nicht gar so viel von den türkischen Firmen wissen. Aber der blaue Volvo muß doch ein Sub. sein, Tarek, oder ?

Auf alle Fälle überrascht mich doch, daß TRANS OTTO so viele unterschiedliche Farben der Kabinen hat.

Anbei auch vielleicht eine Überraschung, für mich war das jedenfalls so Augen Vorher noch nie gesehen.

Gruß allerseits von Günter

Oh, jetzt wollte ich gerade abschicken, und da hat der Tarek schon wieder geliefert daumen

Der Scania von Hüner, seeehr schöne Aufnahme, Tarek.

Und der Ford von Mars . . ., seeeehr speziell. Dieses Aussehen dieses neuen Ford, generell.
Aber . . .passt, besonders bei einer türkischen Transportfirma. Mal was ganz anderes
fürs Auge zwinker

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 893.jpg

25.11.2023 22:29 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tarek,

wie immer absolut tolle Aufnahmen, da muss man nicht viel sagen! daumen

@Günni

Sönmez hat tatsächlich auch keine Kühlauflieger mehr, zum Aunfahmezeitpunkt 2017 war das wohl noch ein älterer Auflieger, der wie schon richtig vermutet wurde, von einem Sub gezogen wurde..

Und Ceran auch seit vielen Jahren, immer schön anzusehen! daumen
-------------------

Von mir wieder etwas "älteres", zumindest auf die Aufnahme bezogen:

Volvo FM 460 - Intercombi / Raststätte HH-Stillhorn (Sept. 2012) winke

PS: Rechts im Hintergrund zu sehen übrigens ein weiterer Türke von "ABC"

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FM 460 - Intercombi (TR)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.11.2023 23:31 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

SÖNMEZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich sehr Günter und Tobi, dass euch meine Bilder von TRANS OTTO und besonders auch vom HÜNER aus Köln Mühlheim gefallen. Freude

Zum Thema SÖNMEZ: In 2019 konnte ich Suben noch einen mit einem Kühlauflieger ablichten. Seitdem habe ich aber auch keinen mehr gesehen.

eurotramper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SÖNMEZ_Suben_Oktober 2019.jpg

27.11.2023 23:30 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Ford ORKUN TRANS LOJISTIK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für dich Günter noch mal was zum Thema Ford.

1. Frechen - August 2018

2. Köln Niehler-Hafen - April 2020

eurotramper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ORKUN duo_Frechen_August 2018.jpg
TRANS LOJISTIK 2_Köln_April 2020.jpg

28.11.2023 00:05 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Ford ORKUN TRANS LOJISTIK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Tarek, der Sönmez gefällt mir. Mit Kühlauflieger. Lange keinen mehr gesehen, vor diesem von Dir und dem Sub., den Tobi zeigte.

Und Orkun mit Ford und in dieser Farbe, tjaa, schon ein grasser Unterschied zu den F 12 Globis
in Rot, die ich in den 90ern ab und an sah von Orkun. Aber gefällt mir.

Auch die von Trans Lojistik, obwohl Du da Probleme mit Licht und Schatten hattest. Kennen wir
ja alle manchmal.

Danke und beste Grüße von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1729.jpg

28.11.2023 00:33 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Türker und Can Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Roter nach dem Blauen vorher.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1724.jpg

28.11.2023 00:39 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Roter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1509.jpg

28.11.2023 00:44 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1714.jpg

28.11.2023 00:45 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade noch sooo vom Licht her

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
202.jpg

28.11.2023 00:47 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH