Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich bei Hitachi auf dem Hof..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josefmaier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Was ist jetzt mit dem ex Ettengruber Hitachi ZX670, zuletzt war er bei SER Abbruch im Einsatz

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Josef Maier
12.05.2012 14:57
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
soviel mir bekannt ist, ist der jetzt bei P+Z Abbruch gelandet!

Gruß Maik winke
12.05.2012 16:58 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
PK984C   Zeige PK984C auf Karte



images/avatars/avatar-5833.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Name: -
Herkunft: NRW Niedersachsen HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch eine Mietmaschine von Kiesel die momentan vermietet ist an P&Z, das steht hier aber bestimmt schon in 10 Beiträgen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen und 5min Zeit investieren und schon hat man die Antwort. Pfeifen

__________________
Alle Fotos Copyright by P.K.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PK984C: 12.05.2012 19:48.

12.05.2012 19:47 PK984C ist offline E-Mail an PK984C senden Homepage von PK984C Beiträge von PK984C suchen Nehmen Sie PK984C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PK984C: - YIM-Name von PK984C: - MSN Passport-Profil von PK984C anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koch

ralfs hat dieses Bild angehängt:
P1012754.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
20.06.2012 21:18 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Geisingen standen gestern der Hitachi 520 vom Uhrig, ein 350er und 470er Longfront, sowie ein 470er Hochlöffel....leider nur Handybilder

Olibaer132 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0596.jpg
IMAG0597.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
10.05.2013 07:59 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0230.jpg
comp_DSC_0231.jpg
comp_DSC_0234.jpg
comp_DSC_0235.jpg
comp_DSC_0236.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
29.07.2013 14:28 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
mbae



images/avatars/avatar-6277.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von mbae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell wird in Geisingen wieder ein 870 LF umgebaut, weiß jemand wer den bekommt?
09.11.2013 11:12 mbae ist offline E-Mail an mbae senden Beiträge von mbae suchen Nehmen Sie mbae in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das gehört habe, geht der 870er in die Schweiz. Augen Firma ist noch geheim! Pfeifen

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
09.11.2013 18:02 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
So wie ich das gehört habe, geht der 870er in die Schweiz. Augen Firma ist noch geheim! Pfeifen


Na das wär ja mal was, eins dieser orangenen Biester bei uns in der Schweiz Augen Bin mal gespannt, wohin der gehen wird...

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
09.11.2013 18:29 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
@StefanH:

Das Quick Connect System von Kiesel und das OM Lock System lassen sich vergleichen, da auch das Schweizer System in einer vollhydraulischen Version erhältlich ist. Ein damit ausgerüsteter ZX 470 läuft bereits und der ZX 670 der Kibag wird momentan umgebaut. Leider steht davon auf der Homepage noch nichts.

Gruss

Kris


Ich hab mal eine Frage zum Omlock-System. Es heisst es sei ein vollhydraulisches Wechselsystem, und dass damit der Ausleger innert weniger Minuten gewechselt werden kann.
Da ich gerade dabei bin, bei meinem Kibag Hitachi ZX870 die Leitungen für dieses System zu bauen, wollte ich fragen, ob ich das mit dem Vollhydraulischen richtig verstanden habe: Die Maschine verbolzt den gesamten Ausleger vollhydraulisch, und danach müssen lediglich noch die Hydraulikkupplungen zusammengesteckt werden, richtig? Zumindest nach den Bildern des 670 geschieht dies nicht vollhydraulische, wie beim OilQuick-System der drei Grossen 870.

Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Danke für die Aufklärung smile

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
10.11.2013 17:32 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof..

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH