Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
die grüne MAN Hauber ist von Robert Schmitz aus Hagen
nur ein Bild aus dem Henschel von Henning aufgenommen.

Den Möbelwagen habe ich gesehn aber leider nicht auf den chip gebannt traurig

Boernie hat dieses Bild angehängt:
Geilenkirchen 2013 _414.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
19.04.2013 20:11 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Geilenkirchen 2013 _329.jpg
Geilenkirchen 2013 _339.jpg
Geilenkirchen 2013 _361.jpg
Geilenkirchen 2013 _390.jpg
Geilenkirchen 2013 _433.jpg
Geilenkirchen 2013 _437.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
19.04.2013 20:15 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 51

Man 11.192 U Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

hier ein Foto des am oberen Grubenrand geparkten Möbeltransporter mit Stoll-Ackermann/Fruehauf Aufbau.

Auch wenn ich mal wieder nur kurz anwesend war, hat es mir ausgeprochen gut gefallen. Vielen Dank für die tollen Fotos die hier gezeigt werden. daumen

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MAN Sommer.jpg



__________________
vehiclejack
19.04.2013 21:14 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´nabend,

... wage noch mal einen Versuch - kleine rangezoomte Fotoserie ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
h1a.jpg
h2a.jpg
h3a.jpg
h4a.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ha-ri: 19.04.2013 21:56.

19.04.2013 21:48 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis einer heult! Augen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
19.04.2013 21:50 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bildern nach eine sehr schöne Veranstaltung mit top Fahrzeugen.
Der TATRA 815 ist der überhaupt schon Youngtimer ? ahnung
(Zwar ein frühes Stück noch mit V10, später gab`s ja glaub ich V 8 )
Wenngleich er natürlich gut in die ``Grubenflotte`` passt.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.04.2013 23:10.

19.04.2013 22:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hier noch ein paar ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

19.04.2013 23:43 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
´nabend,
... wage noch mal einen Versuch - kleine rangezoomte Fotoserie ...
Gruß
ha-ri


Hallo Hartmut -

das ist ja absolut klasse! klatsch klatsch

Auf Bilder dieser Hang-Abfahrt war ich sehr gespannt, ich kenne sie ja nur aus der Fahrer-Perspektive, und die war durchaus "kribbelig" großes Grinsen

Ansich ist das auch kein Fahren mehr, es geht gefühlt einfach nur "senkrecht", und man wartet auf den Moment, wo sich die Stoßstange in den Boden bohrt Augen


Schuld waren übrigens meine beiden Co-Piloten, Frau und Herr Junior, die bekannt sind für ihre Videos von solchen Veranstaltungen. Von innen wird es also auch ein Filmchen geben. "Da hinten ist vorhin ein MAN-Kat runtergefahren..." - nadann, mach ich das natürlich auch. Wobei man sich dann im geöffneten Seitenfenster abstützt, wer in der Mitte sitzt, krallt sich halt an der Rücklehne fest... lach

Stören tut mich der leichte Lenkeinschlag der Vorderräder! Es geht grad noch so, aber ich habe extra ein Tape am Lenkkranz zur Markierung der Geradeausstellung, das ich dämlicherweise nicht beachtet habe. Merken tut man davon nichts, denn wegen des geringen Bodendrucks "lenkt" das eigentlich eh nicht mehr - es beansprucht nur die Vorderachse zusätzlich, auf der ja enorm viel Gewicht liegt. Vollbeladen hätte ich das auch nicht gemacht.


Es war jedenfalls absolut klasse! Wiederholen war leider nicht möglich, weil die Passage anschließend gesperrt wurde geschockt - Anschiß hab ich aber keinen gekriegt zwinker


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

19.04.2013 23:45 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na, da sind ja die von mir "angemahnten" Fahrzeuge auch inzwischen aufgetaucht prost

Nach den teilweise schrägen Bildern von mir ein paar absolut waagerechte, aufgenommen von meinem Kollegen Kurt.

Sozusagen eine gelbe Serie zwinker

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK13 Kurt 005.jpg
GK13 Kurt 009.jpg
GK13 Kurt 014.jpg
GK13 Kurt 015.jpg

20.04.2013 09:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und noch ein paar ... zwinker

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
15.jpg
16.jpg
14-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ha-ri: 20.04.2013 17:16.

20.04.2013 17:11 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH