Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mein LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super um zu sehen dass wieder ein Oldie gerettet wird. Ein schöner Lastwagen den man (ausserhalb von Frankreich) leider wenig sieht. Ich kenne mich mit Berliet nicht so aus (vielleicht kannst du das ja ändern), aber ich habe gemeint dass dieses Modell GAK hiess ahnung
Für mich der schönste Berliet den ich je gesehen habe war übrigens dieser Augen

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
16.10.2008 22:43 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiptop 495
klatsch Allez bon courage pour ça on a besoin de patience TR280 daumen


freu Eric danke , hatte nicht gewusst das du auch hier bist prost

freu Laurent aber auf dem prospekt und im SARRLAND hat mann ihn sehen können daumen und der war dann GF und TF 12 240 PS 6cylinder 12 L

also die Kabine das Berliet damals gebaut hat ist die " RELAXE " und die war auf dem GAK , GBK , GCK , GRK ,TRK ,GR und TR gesetzt aber mit verschiedenen grösse die serie GR 10 und GR 12 TR 12 später dann GR 200 GR TR 250 hatten vorne die grosse kühlergrill mit 7 reihen in der breite
Die kleinere hatten nur 6 reihen
Du hast ja im Francis seiner TR 12 dunkelrot gesehen in St LOUIS seiner kam in 1964 raus mit 240 PS bis dezember 1967 gebaut , danach kam meine variante mit 250 PS und in 1970 kam er auf den markt als TR 250 sehr berümht wegen sein kamin hinter fahrerplatz daumen
demnächst bilder von der ganze serie auf dem Forum zum Glück bleiben noch die prospekte

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TR 280: 19.10.2008 01:28.

19.10.2008 01:24
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.10.2008 01:28
oldieschrauber
unregistriert
Daumen hoch! RE: Mein LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , schönes Teil . Und die viele Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.Ich habe einen rostfreien GAK 20H. Hast du eine Adresse für Ersatzteile und sonstige Info ? klatsch
21.01.2013 11:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mein LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH