Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » OMIRA Oberland Milchverwertung Ravensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OMIRA Oberland Milchverwertung Ravensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen hier den Actros hab ich am Donnerstag auf der B30 erwischt



Gruß, Dominik winke
10.11.2013 18:18 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier sind die alten gesperrten Bilder






Gruß, Dominik daumen
10.11.2013 18:22 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ! KLasse Dominik , die autos von omira gefallen mir von der aufmachung richtig gut ! daumen

winke der jürgen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
10.11.2013 18:32 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen hier noch ein Dreiachs Hängerkombination von hinten




Gruß, Domi
10.11.2013 19:16 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind seh ich die Omira-LKW öfter, leider auf der Gegenfahrbahn. Daß ich den in Gospoldshofen gesehen hab war reiner Zufall weil wir eigentlich ins kleine Käsereimuseum dort wollten, der Milchtanker stand zum abladen vor der Käserei und ich hab die Gelegenheit genutzt. Schöne LKW sinds allemal

__________________
Gruß
Thorsten
10.11.2013 20:10 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik , die autos sind auch von hinten chic ! Bei omira habe ich gelesen soll im november 2014 das werk in rottweil dicht gemacht werden , wieder eine molkerei weniger und für die fahrer weitere wege zur molkerei :-( habe irgendwo gelesen das die nur noch sahne und H-Milch machen und das bringt zu wenig . genau so lief es in unserer region auch schon öfters z.B. in Hannover und Magdeburg . in Rimbeck sieht es auch nicht so gut aus denn dort ist die butterei schon über zwei jahre zu und nun wird ausschließlich H-Milch gemacht .
http://www.topagrar.com/news/Rind-Rinder...il-1236250.html

winke der jürgen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
11.11.2013 02:33 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind seh ich die Omira-LKW öfter, leider auf der Gegenfahrbahn. Daß ich den in Gospoldshofen gesehen hab war reiner Zufall weil wir eigentlich ins kleine Käsereimuseum dort wollten, der Milchtanker stand zum abladen vor der Käserei und ich hab die Gelegenheit genutzt. Schöne LKW sinds allemal


Hallo Thorsten ,
naja wenn auch im gegenverkehr , manchmal klappt es da auch und man bekommt ein schickes pic , ansonsten immer augen aufhalten daumen

winke der jürgen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
11.11.2013 02:35 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier sind mal zwei Fahrzeuge aus der Abteilung Endprodukttransport





Gruß, Domi winke
14.12.2013 19:12 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier ist mal wieder ein Omira Laster unterwegs Richtung RV



Gruß, Domi winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donio: 22.02.2014 19:16.

22.02.2014 19:15 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen hab ich in Mengen diesen Lastzug fotografiert. Actros 2546 MP3, hlw-Aufbau mit Anhänger

unimogthorsten hat diese Bilder angehängt:
omira01.jpg
omira02.jpg



__________________
Gruß
Thorsten
06.03.2014 21:54 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » OMIRA Oberland Milchverwertung Ravensburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH