Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Guts Gold, Bad Bentheim, Silo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guts Gold, Bad Bentheim, Silo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christoph Sch



images/avatars/avatar-9593.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Name: Christoph
Herkunft: Schüttorf

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Sch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat jetzt auch Köhler abgewinkt.

Jetzt sind wir wieder bei Null.
26.11.2020 12:05 Christoph Sch ist offline E-Mail an Christoph Sch senden Beiträge von Christoph Sch suchen Nehmen Sie Christoph Sch in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Schallex wäre auch noch eine Möglichkeit.
26.11.2020 12:24 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cobolt gab es auch noch, aber schon lange her !

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
26.11.2020 13:02 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cobolt glaub ich eher nicht. Die hatten mein ich andere Bauweise. Aber Heitling Melle könnte noch sein, die gibt es auch noch.

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_8353.jpg

27.11.2020 19:40 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Christoph Sch



images/avatars/avatar-9593.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Name: Christoph
Herkunft: Schüttorf

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Sch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe sie nach dem Tip angemailt.
Leider noch keine Antwort.
27.11.2020 19:47 Christoph Sch ist offline E-Mail an Christoph Sch senden Beiträge von Christoph Sch suchen Nehmen Sie Christoph Sch in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Hallo,
Schallex wäre auch noch eine Möglichkeit.



Moin,Guido ,

Schallex gibt es doch nicht mehr ,oder !! Schallex -Aufbauten gab es damals auch einige hier in unserer Gegend .


Heitling in Melle ist noch aktiv , Haben jetzt einen neuen Standort direkt an der A 30 !!

@ Christoph : Vielleicht weiß noch einer der ehemaligen Fahrer ,wer damals die Aufbauten gefertigt hat ?? !! Oder doch noch mal Veddeler Junior nach Infos fragen !!
Weiterhin viel Erfolg bei der akribischen Suche !!

Ich habe noch einige Bilder von den Kühlfahrzeugen und einen Lebendhähnchen -Zug . Wenn ich mal Zeit zum Digitalisieren finde, werde ich die Fotos hier zeigen .

Bis dann

HANS JÜRGEN
28.11.2020 11:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,
hatte gestern mal nach Schallex gesucht...
"Ende des Jahres 1996 die Firma Schallex Apparatebau in Siegen liquidiert"
Gruß,
Guido
28.11.2020 19:35 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Transconti hat einen Cobolt Siloaufbau.

Charakteristisch die heruntergezogene Umrandung, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.

Hier ein einzelnes Exemplar.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?postid=648800

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 28.11.2020 20:35.

28.11.2020 20:32 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Christoph Sch



images/avatars/avatar-9593.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Name: Christoph
Herkunft: Schüttorf

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Sch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist der von Bodenkamp.

Die von Guts Gold hatten alle keine sichtbaren Einzelbehälter.

Gab es früher in Werlte (Emsland) oder Umgebung mal einen Hersteller?

Ich meinte, dass ein Silo da mal zur Reparatur/Wartung oder Druckkontolle hin musste (bin mir aber nicht sicher).
28.11.2020 20:50 Christoph Sch ist offline E-Mail an Christoph Sch senden Beiträge von Christoph Sch suchen Nehmen Sie Christoph Sch in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, welche Aufbauten suchst du denn nun?

Von den Bela LKW?

Da würde ich noch Welgro ins Spiel bringen

Bei Köhler gab es zu der Zeit nur freistehende Silos, meiner Meinung nach. Auf dem Optimist sieht es sehr nach Spitzer Silo aus, die haben auch ein Werk in Cloppenburg.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 28.11.2020 20:58.

28.11.2020 20:54 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Guts Gold, Bad Bentheim, Silo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH