Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 5500 einmal volltanken bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 5500 einmal volltanken bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Also ich hätte da schon mal eine ernste Frage an die Minenfachleute, ich weiß wie lange es dauert bis ein 240er Komatsu mit so einem Schläuchlein getankt ist, und das geht eigentlich schon recht lang, für meinen Geschmack. Ich war noch nie in einer Mine aber was man so hört und liest ist dort alles genau veplant und bis auf die Minute kalkuliert. Mit welcher Schlauchweite werden solche Bagger normalerweise betankt? Ist das mit dem Tankwagen ernst?
Und was hat es mit der Aktion da wirklich auf sich, wird da der Bagger vielleicht für den Ersten Test nach der Überholung etc nur etwas aufgetankt, oder was ist da los?


Hallo Andreas, es ist wirklich ernst, die Tankwagen standen mit defekten Bremsen und in Erwartung auf neue Ivecoersatzteile in der Werkstatt.

Die Tanker bzw die Förderanlage sind normal vergleichbar mit der Ausstattung von normalen Tanklastzügen die dem Tankwart deines Vertrauens den wertvollen "Steuersaft" bringen.

Hier ein Foto aus Kolumbien mit einem 5000 Galonen Tanker ( sind rund oder etwas über 20000 Liter

Colombia-Fan hat dieses Bild angehängt:
IMG_1333 (Medium).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colombia-Fan: 18.08.2007 00:14.

18.08.2007 00:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 5500 einmal volltanken bitte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH