Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (657): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Re: 1632 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mika74
[quote]Original von DirtyHarry
Hallo,
letzten Samstag durfte ich Sascha´s "Spielzeug" bewundern daumen
War wiedermal sehr interessant, danke nochmal für Alles!
Gruß
Guido


Hallo Guido

Was ist das für ein San-Dienst Fahrzeug was daneben steht, gibte es davon auch Bilder?
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=706082

Gruß Maik winke [/quote

Hallo Maik,
kann sein so wie es der Thorsten geschrieben hat. Ich hab das Teil ehrlich gesagt nicht wirklich beachtet, da waren andere Sachen in der Halle interessanter für mich. Die Zeit dort war auch etwas knapp... also Bilder nö.
Gruß
Guido
14.03.2012 20:13 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr schöne und klasse NG`s!!! daumen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
14.03.2012 20:22 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir gerade ein dass ich ja auch noch ein paar NG Bilder habe.
Diesen Autotransporter Aufbau haben wir um 1991 von einen 1622 auf diesen 1633 umgebaut. Den hatte ich dann auch ca. ein Jahr gefahren. Das war vielleicht eine Granate!!! vor allem wenn du vorher einen 22er hattest. Aber auch den 1931 den ich danach nagelneu bekommen hatte lief nicht annähernd so gut wie der 33er. Wenn der 33er an Berg hinter mir her gefahren ist und dann mitten am Berg rausgezogen ist, ist der an mir vorbeigezogen als wenn ich stehen geblieben bin.
Mit dem 31er aus Richtung Dormund kommend bin ich zu Oma Lüdenscheid hoch mit 55 Km/h hochgezogen. Der 33er ist da mit knapp 70 hochgepfiffen.
Mit den 22ern sind wir da mit 40 hochgeschlichen.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2011_10_03_10_11_59.jpg
2011_10_25_14_44_37.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 14.03.2012 20:36.

14.03.2012 20:31 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ein ng das ist was !!!! klatsch

habe viele jahre einen 26 28 gefahren , toller wagen !!! freu

wie der durch das gelände ging , da haben meine kolegen mit den 26 31 und den 26 38 keine sonne gehabt !!!

na ja nur auf der straße hmm
14.03.2012 20:31
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein 1628 aus unserem Stall,dankbar waren die Auto`s ja aber ich meine "bloß kein Lastwagen mit Motor unterm Fahrerhaus",entweder vor oder hinterm Fahrerhaus.

Gruss! Dieter

Fernkraft hat dieses Bild angehängt:
Scan10004xx.jpg

14.03.2012 21:46 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Beleger:

Hast Du zufälligst Fotos von den Köhler Kühlzügen??

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 14.03.2012 22:38.

14.03.2012 22:37 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC_0052 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 14.03.2012 22:43.

14.03.2012 22:43 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 51

NG Pohl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Anfang März 2012 bekam ich bei der Dekra Prüfstelle im Gewerbegebiet Im Großen Tal in Düren, endlich mal den noch aktiven NG des Krandienstes Josef Pohl aus Düren vor die Linse.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Mercedes NG Pohl.jpg



__________________
vehiclejack
15.03.2012 21:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Da fällt mir gerade ein dass ich ja auch noch ein paar NG Bilder habe.
Diesen Autotransporter Aufbau haben wir um 1991 von einen 1622 auf diesen 1633 umgebaut. Den hatte ich dann auch ca. ein Jahr gefahren. Das war vielleicht eine Granate!!! vor allem wenn du vorher einen 22er hattest. Aber auch den 1931 den ich danach nagelneu bekommen hatte lief nicht annähernd so gut wie der 33er. Wenn der 33er an Berg hinter mir her gefahren ist und dann mitten am Berg rausgezogen ist, ist der an mir vorbeigezogen als wenn ich stehen geblieben bin.
Mit dem 31er aus Richtung Dormund kommend bin ich zu Oma Lüdenscheid hoch mit 55 Km/h hochgezogen. Der 33er ist da mit knapp 70 hochgepfiffen.
Mit den 22ern sind wir da mit 40 hochgeschlichen.


Hallo Carsten
Das war aber noch ein V8 33er oder schon einer mit V6 Motor, die bei den
letzten Ng schon zum Einsatz kamen.

gruß sk-kutscher
15.03.2012 22:01 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

hoppelhuber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
b+g 001.jpg

16.03.2012 10:58 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (657): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH