Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.081): « erste ... « vorherige 2.061 2.062 2.063 2.064 [2.065] 2.066 2.067 2.068 2.069 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na gut, dann gibt´s von mir noch zwei Bilder eines nicht ganz Unbekannten ...
Wenn meine Ablage einigermaßen stimmt, sollte ich diese Fotos noch nicht gezeigt haben. Kaum zu glauben - das ist schon fast 30 Jahre her

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0953_1995_2.jpg
PICT0954_1995_3.jpg

22.02.2024 22:07 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
... na gut, dann gibt´s von mir noch zwei Bilder eines nicht ganz Unbekannten ...
Wenn meine Ablage einigermaßen stimmt, sollte ich diese Fotos noch nicht gezeigt haben. Kaum zu glauben - das ist schon fast 30 Jahre her

Gruß
ha-ri


Hallo ha-ri !!

Irgendwie gefällt der mir wirklich super !! Leicht aufgemotzt im Truck Style der 90er Jahre . klatsch
Leider habe ich den noch nie in natura gesehen .
ist der in diesem Zustand noch bei einem Sammler in Obhut ???

Beste Grüße
Hans Jürgen
23.02.2024 17:37 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Lkw, 6x4/4 gab es nur bei Henschel.
Danke für's Bild aufheben. Den hab ich auch noch nicht gesehen.

__________________
Gut Ding hat Weil
23.02.2024 20:38 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

ja, den Henschel gibt es noch - wenngleich inzwischen ein wenig "abgerüstet", hier ein Bild vom Henscheltreffen 2016 in Falkenberg. So sieht er meines Wissens nach immer noch aus.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1060124_2016b.jpg

23.02.2024 20:47 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

seit Dez. 2023 ist "M.axi" Mitglied im Forum und er hat mir diese Woche Informationen zu seinem Restaurierungsprojekt zur Verfügung gestellt. Natürlich mit FIN fürs Archiv. freu klatsch daumen

Der F 161 K war, bevor "M.axi" ihn in die Oberpfalz holte, in der Nähe von Köln daheim. Es soll hier auch schon ein Foto gepostet worden sein verwirrt

So sah er vor ca. 3 Jahren aus und es bestand die Absicht nur ein paar Schwachstellen am Fahrerhaus zu bearbeiten aber es wurde viel mehr......................

M.axi würde sich über ein Prospekt passend zum F 161 K freuen!

Luispold hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20240223_075323_Gallery.jpg
Screenshot_20240223_075506_Gallery.jpg
20230808_162813.jpg



__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 24.02.2024 08:17.

24.02.2024 08:14 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

KIPPER KAISER mit Auflieger

hajo hat dieses Bild angehängt:
k-Henschel Marken Treffen 2013 065.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
24.02.2024 08:41 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse hajo daumen

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
24.02.2024 09:37 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luispold
winke winke

seit Dez. 2023 ist "M.axi" Mitglied im Forum und er hat mir diese Woche Informationen zu seinem Restaurierungsprojekt zur Verfügung gestellt. Natürlich mit FIN fürs Archiv. freu klatsch daumen

Der F 161 K war, bevor "M.axi" ihn in die Oberpfalz holte, in der Nähe von Köln daheim. Es soll hier auch schon ein Foto gepostet worden sein verwirrt

So sah er vor ca. 3 Jahren aus und es bestand die Absicht nur ein paar Schwachstellen am Fahrerhaus zu bearbeiten aber es wurde viel mehr......................

M.axi würde sich über ein Prospekt passend zum F 161 K freuen!


winke winke

da muss ich wohl noch ein wenig nachlegen jo

sieht aus wie neu daumen
die frische Farbe ähnlich oder gleich der alten hmm frage mich warum wurde dieses grün und von wem ausgesucht ahnung als neuer Motor war er grau lackiert jo

Luispold hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20230902_142935.jpg



__________________
winke winke

Luispold
24.02.2024 14:43 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte nicht sticheln
das könnte d er farbton sein mit dem mercedes motore lackiert wurden
24.02.2024 15:25 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Brandt



Dabei seit: 16.08.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Raum Peine / Nds.
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich ähnlich, "maschinengrün"?
24.02.2024 17:12 Bagger-Brandt ist offline E-Mail an Bagger-Brandt senden Beiträge von Bagger-Brandt suchen Nehmen Sie Bagger-Brandt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.081): « erste ... « vorherige 2.061 2.062 2.063 2.064 [2.065] 2.066 2.067 2.068 2.069 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH