Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (302): « erste ... « vorherige 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Ektrans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burkhard,

ein geniales Foto welches gerade auch in schwarz-weiß super rüberkommt. Als ehemaliger Kreis Neuwieder waren mir die Fahrzeuge von Königsbacher natürlich auch ein vertrautes Bild auf den Straßen der Region.

Aus einer ganz anderen Region und schon mit dem 94er Facelift versehen, zeigt sich dieser von Günter am Rasthof Limburg aufgenommene SK 2544 Hängerzug mit Tirsan Aufbauten.

Er gehörte damals zum Fuhrpark der türkischen Spedition Ektrans. Ein weiteres Ektrans Foto und ein kurzes Blitzlicht zur Geschichte der Firma findet sich unter diesem Link:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...162#post1154162

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB SK Ektrans.jpg



__________________
vehiclejack
16.10.2021 18:46 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2521mrc.jpg

22.10.2021 10:38 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Arens, Olpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser SKN 2544 6x2 mit Eurocab-Kabine, war in den 90er Jahren für die Olpener Spedition Arens im Auftrag des Metallverarbeiters P.A.B. aus Kreuztal-Eichen bzw. Landsberg im Saalekreis unterwegs.

Fotografiert wie auch die vielen anderen Arens Fotos von Günter am Betriebsgelände in Olpe.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB SK Arens.jpg



__________________
vehiclejack
27.10.2021 20:13 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1722 in Bernau am Chiemsee zwinker

Maroko hat dieses Bild angehängt:
11BA843B-5F84-4CDF-A393-590545F65D40.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
29.10.2021 07:13 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Mordhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein SK 2435 Wechselbrückenzug der 1842 in Kiel gegründeten Spedition Mordhorst, die seit 2010 nach der Übernahme durch Gaston Petersen als Petersen-Mordhorst Logistics firmiert.

Das von Günter aufgenommene Foto zeigt ein Exemplar von Anfang der 90er Jahre vom damaligen Standort Eisleben in Sachsen-Anhalt.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Mordhorst.jpg



__________________
vehiclejack
30.10.2021 12:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1722 in Fürstenfeldbruck winke

Maroko hat dieses Bild angehängt:
0C1ADC0A-2556-4417-907B-12DEC23EA15D.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
02.11.2021 08:35 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vor ziemlich genau 30 Jahren, nämlich im November 1991 habe ich diesen 1735er Pritschensattelzug von Hintzen in Eschweiler fotografiert, noch auf dem alten Gelände in der Nähe vom Talbahnhof. Die damals recht ungewöhnliche Farbgebung ziert auch heute noch den aktuellen Fuhrpark.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1735LS PrSa hintzen Eschweiler 171191.jpg

07.11.2021 12:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

vor ziemlich genau 30 Jahren, nämlich im November 1991 habe ich diesen 1735er Pritschensattelzug von Hintzen in Eschweiler fotografiert, noch auf dem alten Gelände in der Nähe vom Talbahnhof. Die damals recht ungewöhnliche Farbgebung ziert auch heute noch den aktuellen Fuhrpark.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

eine mir vollkommen unbekannte Spedition , aber von der Optik ein echter Hingucker !!
Tolle Farbgebung , gefällt mir, beide Daumen hoch !! daumen daumen

Falls du was Aktuelles von denen hast , gerne zeigen !!

LG HANS JÜRGEN
07.11.2021 13:16 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

na, da kann ich doch helfen.

Hier habe ich mal nen DAF XF gezeigt,

an derselben Stelle hatte ich auch schon nen DAF LF fotografiert

und dann noch ein Fuhrparkfoto mit Mercedes Actros. Selbst das Firmengebäude ist gelb großes Grinsen

Zu guter letzt noch ein 1632er NG , am selben Platz fotografiert wie der SK.

Gruß
Rudi
07.11.2021 13:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-2538.jpeg

09.11.2021 09:02 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (302): « erste ... « vorherige 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH