Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den Niederlanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (284): « erste ... « vorherige 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus den Niederlanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner DAF klatsch

Ein Scania von Peter Koomen (Saarbrücken, 2023):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Scania-C590S-HL-EUKKSZ--Peter-Koomen--(N
L)--(01a).jpg

31.05.2024 03:08 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scania hat auch ein schönes Blau-in-Blau Design.

Jetzt der Kontrast - Blau von de Waard mit gelben Koffern in der Überführung von Italien in die Niederlande.

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
d Waard DAF XF 106 SSC KOHZ  Kleinostheim 2024 Tim IMG_4043 b.jpg

31.05.2024 22:15 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ist wirklich schön gemacht.

Wobei mir auch das De Waard Design gefällt, eine Spedition, die ich mehr von der Bahn als von der Autobahn kenne.
Der Zug mit den gelben Koffern ist interessant, immer schön, wenn man so außergewöhnliche Kombinationen erwischt.

Wechseln wir die Farbe, weiter geht es mit gelb und rot bei P. Greving (Saarbrücken, 2021):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 DAF-XF-E6-SC-40ft-Cont.-SZ--Greving--msc
-(MEDU)--(NL)--(01b).jpg

01.06.2024 04:29 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu,

die von Greving sehen immer schön aus, sehe die aber eher selten.

Wie auch der Peter Koomen echt schön ist, aber da mehr die Zugmaschine als der Auflieger, für mich.

Eine Frage zu de Waard (oben drüber ja einer von Tim zu sehen). Sah mal einen Film im TV vor gefühlten 35 Jahren, mindestens. Eine Doku über eine Tour von Holland nach Italien. Mit Volvo F 12 Hängerzug, leider "nur" Tandemhänger. Hast Du den evtl. auch gesehen ? Könnte ja sein. Oder sonst jemand hier im Forum ? Wenn man an diesen Film "dran kommen könnte", irgendwie wohl möglich in der heutigen Zeit, das wäre echt klasse.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1093016.jpg

01.06.2024 16:20 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, van Reenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, hatte mich von dem gelben Kennzeichen irritieren lassen bei dem Christian Saaby.
Jetzt erst entdeckt lach , daß auf der Sonnenblende DANMARK steht.

Aber van Reenen passt wieder zwinker

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1082292.jpg

01.06.2024 16:25 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

für mich war es sogar der Erste und bisher auch einzige Greving, bei mir fahren sonst andere Firmen aus NL.

Stimmt, der Auflieger vom Kommen macht nicht so viel her, wie die Zugmaschine, passt aber und man hat auch die zweifarbigen Felgen gemacht, da wird bei anderen gerne mal geknausert.
Nee, den Film habe ich nicht gesehen, es würde mich aber nicht wundern, wenn man ihn irgendwo in den Tiefen von Youtube findet, hab es mir mal notiert, würde mich nämlich auch interessieren.

Ah, van Heur, die mag ich und mit ihrem auffälligen Himmelblau und sehe sie zum Glück auch recht oft in meinem Revier.
Die "alten" XF werden so langsam abgelöst, man muss sie noch verewigen.

Mach dir nix aus dem Dänen, da bin ich auch schon drauf reingefallen Pfeifen

Grüße und schönen Sonntag

Manu
02.06.2024 05:23 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

RE: A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Günni, winke

bis 16:20 heute kannst du den Saaby über die Funktion "ändern" und "Dateianhänge" wieder löschen und dann bei den Dänen einstellen.

Schönen Sonntag !

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
02.06.2024 07:20 Boogie ist online E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF der Firma Dijkstra aus den Niederlanden.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF_XF_Dijkstra_Niederlande.jpg



__________________
mfG, HB
02.06.2024 09:53 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGL 10.240 und MAN TGL 12.250

Leo Lops Shop Service

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
MAN TGL 10.240 LLSS 1 (Copy).jpg
MAN TGL 12.250 LLSS 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 02.06.2024 11:22.

02.06.2024 11:20 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Antworten, Manu und Burkhardt (Löschung hat geklappt, Boogie).

Gruß und lockeren, entspannten Sonntag auch für Euch

von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2422.jpg

02.06.2024 15:40 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (284): « erste ... « vorherige 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den Niederlanden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH