Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Irgendwie müßte man das aber schaffen, ohne damit den Veranstalter selbst noch mehr zu belasten. Dazu kann diese Diskussion evtl. einen Beitrag leisten.


Genau das ist auch wichtig. Wenn der oben genannte Schrankenwärter überhaupt nichts mehr selbr fahren kann usw, dann ist es ja für den Eimer. Der Mittelweg zwischen a) "SPaßveranstaltung und jeder macht was er will, auch wenns Tote gibt" und b) "alle in einer Linie antreten, gefahren werden darf nur nach vorheriger Anmeldung in 3facher Ausfertigung" muß halt gefunden werden. Hier laufen aber sicher genug Leute rum die entweder Vorschläge haben oder aber selber helfen wollen.

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
27.01.2010 17:53 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, das ihr euch solche Gedanken macht. IHr kriegt am Freitag abend ein Bier extra. Aber ich erzähl mal aus dem Nähkästchen. Am Donnerstag laufen b ereits die ersten Hobbybegeisterten ein. Mit denen feiere ich, letztes Jahr fast bis zum Morgen. Um 1o.oo Uhr Freitags waren die alle bei mir im Laden, und wenn ihr euch über die Beiträge vom vorigen Jahr erinnert, findet bei mir noch ein extra kleines Treffen statt. Da wird richtig beladen und über Landstrassen zur Bodendeponie gefahren und anschließend im Kieswerk neues Material wieder zu mir zum Betrieb gebracht. Richtig offiziel mit Lieferscheinen, wiegen etc.. Das dann in den jeweiligen Kiesgruben und Kippen alles stillsteht, und wir eigentlich von den Bossen dort eine Anzeige wegen Geschäftsschädigung bekommen müssten, ist natürlich klar. Aber das macht eb enfalls riesigen Spasse, sich auf den Strassen zu begegnen, mit beladenen Fahrzeugen natürlich, richtig so mit Sinn und Leistung.So ein Umlauf macht dann so 8-10 Kilometer aus. (siehe Fotos von dem HS 3-180 TAK ) Nachmittags verladen wir dann alle und los gehts nach Geilenkirchen,d as sind so 40 kilometer noch. Da ist dann noch Arbeit genug. Anshcließend wieder Fete und Samstag sollen wir dann nochmal richtig arbeiten? DA komm ich nicht mit den Lenkzeiten zurecht. Aber im ERnst mal sehen wie wir es dieses Jahr machen. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
27.01.2010 21:56 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Und wer noch nicht weiß, wie die erwähnten "Erkennungsfahrzeuge" aussehen, hier der Henschel-Zug und der Fuchsbagger. Ausserdem ein Beweis, dass die letztjährige Veranstaltung nicht nur bei menschlichen Fans Interesse fanf... großes Grinsen

Übrigens, Schorsch, wir kennen uns schon. Letztes Jahr in Keppeln haben mein Kumpel und ich längere interessante Gespräche mit dir geführt. An der Zufahrtsstrasse, zusammen mit einigen Ex-Mitarbeitern von Höhlschen. Vielleicht erinnerst du dich. An der Kreuzung hattest du dann auf deine Frau gewartet. Da waren wir auch mit unseren langen Rohren...

Schönen Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_2200.jpg
IMG_2482.jpg
IMG_9943.jpg

30.01.2010 19:20
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja GErd, das sind ja drei schöne Fotos, das mit dem Hund ist genial. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
02.02.2010 21:22 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem obersten sieht man auch dieses von mir so geliebte orange-gelb-rot des Sands, irgendwie läßt das die Farben der Autos richtig leuchten, oder?

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
03.02.2010 09:26 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Hanomag, da werd ich wohl am Freitag, wenn das Wetter mitspielt, meinen Fuchsbagger rausholen und da ne Stunde oder zwei spielen. Mal sehen ob sich einer meiner Fahrer erbarmt und sich unterm Fuchs beladen lässt. Die Beläge von Kupplungen und Bremsen müssen erst mal warm werden, bevor man einigermassen vernünftig mit dem Ding arbeiten kann, dann geht es natürlich relativ schnell. Der 300 Liter #Greifer leistet dann seine Dienste. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
03.02.2010 20:10 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, die Einladungen für Geilenkirchen sind heute raus. Alle die auf dem Verteiler stehen, müssten diese Woche den Schriftkram erhalten. Wer noch dran teilnehmen möchte und eine Einladung braucht , mailt mich bitte an hg.schumacher@schumacher-kies.de Lt. der Fam. Davids wird der Platz an der Nissenhütte noch kanpper. Mal sehen wie wir das lösen. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
08.03.2010 15:31 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte



images/avatars/avatar-755.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr warscheinlich auch da.
nie als teilnehmer aber als besucher mit eine camera.

diese mal zeit und gelegenheit machen um mit Henning zu unterhalten smile

__________________
www.hanomag-henschel.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hanomag-henschel: 08.03.2010 16:44.

08.03.2010 16:42 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Pieter, da lass dich mal auch bei mir blicken. Auf den Henning kann man gut verzichten. Seine Henschel natürlich nicht. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
10.03.2010 19:29 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Da wir ja alle dem Event entgegenfiebern und es noch sooooo lange dauert (obwohl vorher schon viele schöne Treffen stattfinden), werfe ich hier nochml einige Impressionen von 2008 ein, um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen. Augenzwinkern winke

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_0049.jpg
IMG_0063.jpg
IMG_0298.jpg
IMG_0355.jpg
IMG_9726.jpg
IMG_9894.jpg
IMG_9940.jpg

14.03.2010 18:14
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH