Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 396 der "Hannover 96 Bagger" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 396 der "Hannover 96 Bagger"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Oliver, kannst Du bitte noch Einsatzbilder reinstellen die nicht am Computer bearbeitet worden sind, weil der Bagger sieht einfach super aus Originalbilder sind mir halt am liebsten, wär nett von Dir!!

Gruß Cat 993K
06.07.2012 12:42 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Hannover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ......
...... da ist der Hobbyfotograf mit mir durchgegangen. Werde noch ein paar Aufnahmen nachlegen.
Gruß von Olli aus Celle
06.07.2012 16:15
Bagger-Hannover
unregistriert
Hannover96 Bagger im Einsatz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist der neue "Caterpillar 396" von Ingo Wallner mal im Einsatz zu sehen.
Habe auch gleich mal ein HD-Video gemacht.

Caterpillar Bagger bei Rinteln im Einsatz!

Bagger-Hannover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hannover96 Wallner ALDI Rinteln IMG_0683.jpg
Hannover96 Wallner ALDI Rinteln IMG_1115.jpg

06.07.2012 16:50
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine wirklich schnelle Reaktion, der Bagger sieht einfach grandios aus würde mich freuen wenn es mehrere solche Bagger geben würde!! Hast auch ein wirklich tolles Video gemacht super und für weitere Bilder bin ich sofort bereit!

Gruß
06.07.2012 18:31 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht z. Z. in Hameln.

Gruß an Ingo Wallner prost

Volvo-Power hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6853hi.jpg



__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
25.10.2012 22:05 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht noch mehr Bilder?

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
25.10.2012 23:37 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bmfhr_koni
Hast du vielleicht noch mehr Bilder?


Ich werde noch welche raussuchen.

__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
26.10.2012 02:12 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Volvo-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6942hi.jpg
IMG_7085hi.jpg
IMG_7108hi.jpg



__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
26.10.2012 19:06 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man bei einem so schön lackiertem und beklebtem Bagger nur das Heck so tief in den Aushub stecken? wall
Man planiert doch mit der Schaufel und nicht mit dem Gegengewicht! schimpf gröhl

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
26.10.2012 20:33 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baggermatze



images/avatars/avatar-6225.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Name: Matthias
Herkunft: Lörrach
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das mal.... der arsch vom bagger ist das gesicht vom fahrer !!!
schade drum aber sonst sehr schöner bagger

__________________
Güße aus dem schönen Schwarzwald
Matthias

großes Grinsen Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

jo Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt jo
26.10.2012 22:26 Baggermatze ist offline E-Mail an Baggermatze senden Beiträge von Baggermatze suchen Nehmen Sie Baggermatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 396 der "Hannover 96 Bagger"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH