Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.069): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
...
So, und jetzt noch ein letztes Bild für heute Abend von mir: ein Mercedes 1632 mit Pritschen-Innenlader-Auflieger von Sise-Cam. So was sah man nur selten, finde ich. Man beachte auch die NG-Felgen jo

Fotografiert im Juli 1987 wie so viele am Autobahnzollamt Aachen-Süd.

Gruß
Rudi



Später fuhr Sisecam blaue MAN F90 mit doppel-runden Frontscheinwerfern. Die Langendorf Innenlader mit Pritsche wurden dann auch blau. Standen öfters am alten SVG-Autohof in Nürnberg. Bilder hab ich natürlich nicht gemacht....

__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

19.08.2010 13:06 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gunder
Zitat:
Original von Rudi
...
So, und jetzt noch ein letztes Bild für heute Abend von mir: ein Mercedes 1632 mit Pritschen-Innenlader-Auflieger von Sise-Cam. So was sah man nur selten, finde ich. Man beachte auch die NG-Felgen jo

Fotografiert im Juli 1987 wie so viele am Autobahnzollamt Aachen-Süd.

Gruß
Rudi



Später fuhr Sisecam blaue MAN F90 mit doppel-runden Frontscheinwerfern. Die Langendorf Innenlader mit Pritsche wurden dann auch blau. Standen öfters am alten SVG-Autohof in Nürnberg. Bilder hab ich natürlich nicht gemacht....


Hallo Gunder,

Ganz genau, die standen früher sehr oft am alten SVG-Autohof.
Die Firma hieß ganz am Anfang Transhan, dann Derya Transport. Derya fuhr nur für den Glas Hersteller Sise Cam ( Sise-Cam heißt auf Deutsch Flasche-Flachglas ). Sise -Cam übernahm dann auch die Spedition Derya, die NG wurden verkauft für die kamen die blauen F 90 aus der MANAS Produktion. Hier ein nicht so tolles Bild von Sie-Cam F 90, muß mich mal etwas rum horchen vielleicht finde ich ein besseres Foto.

Grüße
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.08.2010 14:49 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein Iveco Turbo Star von PEKAES aus Polen mit Trailor Sattel.

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
ipl.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.08.2010 18:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
Pekaes Iveco 01.jpg

19.08.2010 19:18 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen falls ihr noch mehr Pekaes oder PKS (Polska komunikacja samochodowa) nur her damit klatsch .
Ich hab noch etwas gegraben und ein paar meiner Bilder gefunden alle aus Polen:






viele Grüße, Dominik daumen
20.08.2010 16:34 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik

Danke für die Fotos aus Polen, hier ein Saviem JM 240 mit mir unbekannten Kofferaufbau und ein Saviem SM 280 mit Fruehauf Kühlauflieger. Saviem SM wurde bei PEKAES von Fiat 190 ersetzt.

Grüße
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
jm240.jpg
sm280.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.08.2010 19:03 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PEKAES - Przedsiebiorstwo Miedzynarodovych Przewozow Samochodovych. ( Ab Jahre 1958 sind nicht in PKS )

Eine Foto aus alte Zeiten Pekaes ( 1959 - Transport in Schweiz )

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
Magirus Pekaes.jpg

20.08.2010 19:33 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,
Schönes Foto,
Die ersten LKW´s waren bei PEKAES Magirus Jupiter dann kamen Magirus Saturn Modelle dazu, neben Einheimischer Jelcz Typen hat es gegen ende der 60er Pegaso Cabezon und Saviem JM gegeben, in den 70er dominierte, wie bei allen Ostblock Länder die Volvos mit F89, mit von der Partei waren auch Zeitlang Saviem SM dann auch Fiat 190.
Unten ein Pegaso Cabezon. ( Danke an Reynald Brams für das Foto )
Grüße Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Reynald Foto 21.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.08.2010 20:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier ein Niederländisches Link über Nahost Transporte damals.

http://www.middenoostenchauffeursnederland.nl/links.html

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 20.08.2010 20:24.

20.08.2010 20:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Hier ein Niederländisches Link über Nahost Transporte damals.

http://www.middenoostenchauffeursnederland.nl/links.html

Grüße
Viktor


S-U-P-E-R Link! daumen

__________________
A-U-S-T-R-I-A
20.08.2010 20:35 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.069): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH