Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen in Afrika
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Lastwagen in Afrika Lancia832 26.11.2012 20:34
 RE: Lastwagen in Afrika Stromberg 26.11.2012 20:45
 RE: Lastwagen in Afrika Lancia832 27.11.2012 20:16
 RE: Lastwagen in Afrika l.melzer 27.11.2012 20:21
 RE: Lastwagen in Afrika Lancia832 28.11.2012 21:44
 RE: Lastwagen in Afrika kawaborn 30.11.2012 17:06
 RE: Lastwagen in Afrika kawaborn 30.11.2012 17:15
 RE: Lastwagen in Afrika kawaborn 23.02.2013 14:05
 RE: Lastwagen in Afrika Flummi 01.12.2012 12:25
 RE: Lastwagen in Afrika Hobbydriver 01.12.2012 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir vollkommen zu. In Afrika sieht man Lastwagen in fast allen erdenklichenen Zuständen. Aber nicht nur Lastwagen. Alles was siche auf der Strasse bewegt.


Heute mal für die SK-Fans.










Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
26.11.2012 20:34 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Stromberg



Dabei seit: 02.07.2007
Name: Simon
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal was aus Botswana von 2011

Stromberg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto-0051.jpg
PICT0017.jpg
mb sk.jpg
saxe.jpg

26.11.2012 20:45 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zu meinem Geburtstag mal kein Lastwagen.

Wer noch Ersatzteile oder ähnliches benötigt der ist an diesen Adressen vielleicht gut aufgehoben Pfeifen Zeigen










Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
27.11.2012 20:16 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
l.melzer   Zeige l.melzer auf Karte



images/avatars/avatar-9145.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Name: Patrick
Herkunft: Sauerland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fotos und alles Gute zum Geburstag. Geburtstag

__________________
Gruß aus dem Sauerland!

prost
27.11.2012 20:21 l.melzer ist offline E-Mail an l.melzer senden Beiträge von l.melzer suchen Nehmen Sie l.melzer in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse freu


Anbei für heute zwei alte Italiener. Altes Eisen geht halt nie kaputt daumen






Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
28.11.2012 21:44 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
kawaborn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder für etwas nachschub sorgen

kawaborn hat dieses Bild angehängt:
Micha Afrika 3.1.12 - 17.01.12  jpeg.jpg

30.11.2012 17:06
kawaborn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins

kawaborn hat dieses Bild angehängt:
Micha Afrika 3.1.12 - 17.01.12 Nr.1 572.jpg

30.11.2012 17:15
kawaborn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.02.2013 14:05
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir was, leider nur von hinten...Ist nen Schnappschuss ausm Auto. Die Arbeiter sitzen übrigens im Schatten des Aufliegers im Hafen von Djibouti.



Interessant ist, das man auf diesem Bild gut sehen kann wie die Luft voller Staub / Dunst ist. Die Arbeiter verbrachten Tag und Nacht im Hafen. Geschlafen haben sie auf Pappkartons zusammen mit ihrer Dauerdroge Khat. Als ich einmal unterwegs zum Telefoncontainer war, fielen mir vier von den armen Kerlen auf, die mit Holzlatten bewaffnet in meine Richtung liefen...Eigentlich dachte ich, man würde mich jetzt ausrauben, allerdings waren die vier hinter einer Ratte her. Nicht so eine die wir von hier kennen, sondern ein wirklich wiederliches, großes Viech. Ich bin mir rückwirkend ziemlich sicher, das die später noch gegrillt wurde. Und wir beschweren uns hier über zu niedrige Hartz IV Sätze.... hmm

@Hobbydriver:
Es gab diverse Orte in Afrika, die ich nicht fotografieren wollte, weil sie schlicht jenseits der Vorstellungskraft eines Europäers lagen / liegen.

Gilt natürlich nicht für die LKWs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 01.12.2012 12:28.

01.12.2012 12:25 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich mir denken, da gibt`s sicher einiges wo sich uns hier der Magen umdrehen würde oder schlimmer........

Aber Laster und weng Landschaft passen ja meistens großes Grinsen . Ich find mords interessant, vor allem weil ich da vermutlich/sicher NIE hinkommen werde da vieeeeeeel zu heiss.
Da ist der Norden schon angenehmer..........

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 01.12.2012 16:00.

01.12.2012 16:00 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH