Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
Brummi läßt grüßen lol
Gruß Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_P1020924.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
11.08.2021 17:14 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Kollege grüßt zurück! winke
Gehört zu diesem gelben Magirus 130D11 (lt. Typenschild) aus dem Norden. Eine der Überraschungen des Teffens. Der SK 3238 mit Kran gehörte nicht zur Veranstaltung, sondern stand auf einer Baustelle am Nachbargrundstück.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06020 (3)kp.jpg
DSC06019kp.jpg
DSC06020kp.jpg
DSC06022kp.jpg

11.08.2021 17:47 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, das ist der in der Region hinreichend bekannte Saller-143 !! Ich glaub er ist in gute Hände gekommen.

__________________
Binataler
11.08.2021 18:22 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem hier schon so schön vorgelegt wurde daumen - da beschränke ich mich hier auf´s Ergänzen. zwinker

Wobei ich den Scania-Hauber überhaupt nur kurz bei der Zufahrt, aber später nicht mehr am Standplatz gesehen hatte... verwirrt Gut, dass Josef da früher bzw. mehr aufgenommen hatte! freu

Beim SK mit dem Kran war ich mir auch nicht sicher, ob der zur Veranstaltung oder zur Baustelle gehörte... großes Grinsen

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_Scania 112H Hauber_BMB.jpg
Spanberg 2021_MB SK Kran3_BMB.jpg
Spanberg 2021_MB SK Kran1_BMB.jpg
Spanberg 2021_MB SK Kran4_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.08.2021 18:26 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich besonders interessant - nachdem ich bei Bauer Mitte der 90er auch einen solchen fahren durfte - war der 1748er von Hofer, welcher hier glaube ich auch schon recht gut bekannt sein dürfte.... zwinker

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_MB SK 1748 SZM Hofer1_BMB.jpg
Spanberg 2021_MB SK 1748 SZM Hofer4_BMB.jpg
Spanberg 2021_MB SK 1748 SZM Hofer3_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.08.2021 18:34 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta


Beim SK mit dem Kran war ich mir auch nicht sicher, ob der zur Veranstaltung oder zur Baustelle gehörte... großes Grinsen


Bestimmt beides. zwinker
Ich glaube beim BERGER in Passau, sind genau solche Krane (in gelb) noch im Einsatz. ahnung

Und die SK Fahrzeuge, waren in meinen Augen sie schönsten LKWs die MERCEDES BENZ je gebaut hat. freu

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
11.08.2021 18:40 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
von mir noch 2 Bilder von einem MAN Unterflur klatsch daumen hat einfach Spaß gemacht so ein Auto zu fahren,und noch schöner zu wissen das ein ehemaliges Auto von mir noch lebt,leider nicht der schöne Grüne.
Gruß Jürgen winke

jüza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_P1020912.jpg
K1024_P1020913.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
11.08.2021 19:17 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Hofer war auch noch mit einem 2635er Kipperzug vor Ort, hier einmal bei der Einfahrt und einmal neben einer von einem alten Deutz-Motor angetriebenen Säge (mit Halterung für die flüssigen Betriebsmittel des Bedieners... lach ). Dazu die Säge in Aktion.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06000kp.jpg
DSC06013kp.jpg
DSC05952kp2.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 11.08.2021 20:07.

11.08.2021 19:50 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
Hofer war auch noch mit einem 2635er Kipperzug vor Ort,


Wenn der nicht das H Kennzeichen hätte, würde man meinen der ist neu. fröhlich
Denn der sieht aus wie neu. freu
Schade das sowas schönes, auf den Straßen nicht mehr oft zu sehen ist. traurig

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 11.08.2021 21:24.

11.08.2021 21:23 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Servus zusammen,
von mir noch 2 Bilder von einem MAN Unterflur klatsch daumen hat einfach Spaß gemacht so ein Auto zu fahren,und noch schöner zu wissen das ein ehemaliges Auto von mir noch lebt,leider nicht der schöne Grüne.
Gruß Jürgen winke



Das ist doch toll, Jürgen! Wenn Du es hier sagen magst - welches Deiner früheren Fahrzeuge lebt denn heute noch bzw. welches ist es heute?

Unterflur (und Hängerzug) Erfahrung muss ich völlig passen - aber der damalige TransMontan 422er mit ebenfalls so einem schönen Hochdach war schon ein top Gefährt, welches mir auch heute noch gefallen würde bzw. gefällt... freu

Dann bleibe ich dabei und stelle hier im Thread nur ergänzende Bilder rein, nachdem das Hauptmotiv schon so schön präsentiert ist..... daumen

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_MAN F90 MW Rheinfracht2_BMB.jpg
Spanberg 2021_MAN F90 MW Rheinfracht4_BMB.jpg
Spanberg 2021_MAN F90 MW Rheinfracht5_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 11.08.2021 21:40.

11.08.2021 21:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH