Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt für diese gigantische Aktion. Das war bestimmt das beste Weihnachten im Leben, was den Reiz des Geschenk aufmachens betrifft. Ich wäre in diesem Moment bestimmt gestorben hmm

Echt klasse, wie Du das mit Deinen Unterstützerkreis hinbekommen hast. Die Aktion verbindet für's Leben. Freue mich schon, den fertigen Lkw zu sehen! prost

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 11.07.2023 18:07.

11.07.2023 18:07 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas ,

da bist du sicherlich auch froh , dass der MAN im Container hier unbeschädigt angekommen ist ,oder.
Da wünsch ich die weiterhin viel Erfolg für dein " Traumprojekt "!! klatsch klatsch

Hut ab , für dass was du bisher erreicht hast .


Hast du schon eine vage Vermutung , wie lange es noch dauern wird alles wieder zusammen zu bauen
und den 361 wieder auf die Straße zu bekommen ??


LG HANS JÜRGEN
11.07.2023 18:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN der Mann hat Dusel, selbst die Scheiben in der Kabine sind noch intakt, erste Sahne,
Finde Ich super grandios die Aktion, eigentlich könnte der so wie er ist mit der Patina wieder
auf die Strasse kommen , vielleicht nur technisch fit machen , Hohlräume fluten damit der
versteckte Gammel keine weitere Chance hat,

Bin mal gespannt ob das Auto eine Kernsanierung brau , oder mit der echten vom harten
Arbeitsleben erzeugten Partina auf die Strasse kommt ,

Egal Ich ziehe Meinen nichtvorhandenen Hut,
Einfach Klasse ,

Liebe Grüße Stephan,

klatsch klatsch klatsch klatsch freu freu freu freu daumen daumen daumen daumen lol lol lol
11.07.2023 18:24 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon eine etwas verrückte Geschichte mit dem MAN!
Meine Hochachtung so was auf die Beine zustellen.

Ist eigentlich bekannt ob es noch weitere Fahrzeuge von Auf Achse irgendwo gibt?

Gruß sk-kutscher
11.07.2023 19:40 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich ziehe meinen Hut vor dir und diesem Projekt, das Du das komplett durchgezogen hast und auch das soweit alles gut geklappt hat, weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. daumen prost

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
11.07.2023 19:55 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir RESPEKT ...und Hut ab!!! Das war bzw ist eine Leistung.
11.07.2023 20:22 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da meinen Vorpostern nur mehr voll und ganz anschließen und wünsche ebenfalls noch viel Freude und Erfolg an diesem "historischen" Projekt! klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.07.2023 22:01 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es auch schön, anderen beim Auspacken zuzuschauen freu
Ich gebe zu, am Anfang von der Geschichte dachte ich, da hat wer eine Schnapsidee, wie man sie halt manchmal so hat, aber das wird nie was.
Verfolgt wurde es trotzdem und als es immer konkreter wurde, mehr Details dazu kamen, musste man einfach mitfiebern und wartet seitdem gespannt auf den Tag, wo die Türen des Containers geöffnet werden.
Um nun erleichtert zu sehen, dass die Mission geglückt und das gute Stück inklusive Zubehör heil angekommen ist klatsch
Herzlichen Glückwunsch, Hut ab und natürlich viel Erfolg beim Zusammenbau und der ersten Probefahrt daumen
12.07.2023 02:37 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur den imaginären Hut ziehen.

Respekt!

Und mit dem Transport nach Deutschland ist der Drops ja noch lange nicht gelutscht.
Da wartet sicher noch so einiges an Arbeit (und sicher auch Kosten).

Ich verfolge diesen Thread gespannt weiter.

Übrigens schaue ich gerade zum "weiß-der-Geier-wievielten-mal" auf YouTube die gesamte Serie. Alle Trucks bzw. alle "überlebenden" Trucks wird man kaum retten können.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
12.07.2023 09:00 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Foristen, vielen Dank für Euren zahlreichen Zuspruch!!! Das tut gut und freut mich sehr. prost

Es war spannend gestern. So viele Eindrücke, Emotionalität und vor allem dieses Gefühl, genau DIESES Fahrzeug nach Hause holen zu können, Junge, Junge .... zwinker

Wie geht es jetzt weiter? Wir werden uns, da wir die Kabine nun sowieso schon getrennt haben, das Fahrgestell vermutlich in D aufbereiten lassen und das Fahrerhaus in NL. Das ist aber noch nicht endgültig entschieden. Ebenfalls müssen wir natürlich das Ganze einmal durchkalkulieren und schauen, wo wir liegen. Sicherlich wird dafür einige Zeit ins Land gehen und sicherlich werden wir nicht in 2 Monaten Wiederauferstehung feiern. Fakt ist aber, das der Originalzustand aus der Serie wieder hergestellt werden soll. Dazu werden wir auch u.a. den TÜV von vornherein mit ins Boot holen, um z.B. vorab zu prüfen, ob die beiden Zusatzscheinwerfer vorn montiert werden können oder eben auch nicht.

Was leider nicht geklappt hat und da weiß ich auch noch nicht warum, sind u.a. die Mitgabe von 2 Trilexfelgen sowie von 4 weiteren Copec-Kanistern. Die 2 aus der Folge "SOS Esmeralda" die habe ich aber ich wollte gerne noch dem einen oder anderen Foristen einen Gefallen tun. ahnung

Mein Kopf brummt anständig, so viele Gedanken kreisen und Arbeit, Familie, Kinder und vor allem meine Frau wollen ja auch noch bespasst werden. Aber wem erzähle ich das, ich bin mir ganz sicher, das viele andere hier genauso schauen müssen, alles unter den imaginären "Hut" zu bekommen. gröhl

In diesem Sinne, bis bald ... prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 12.07.2023 17:41.

12.07.2023 17:38 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH