Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (962): « erste ... « vorherige 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danskbug



Dabei seit: 23.01.2012
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Hattingen gesehen.

danskbug hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6441 (Large).jpg

05.08.2012 18:35 danskbug ist offline E-Mail an danskbug senden Beiträge von danskbug suchen Nehmen Sie danskbug in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saurerfans - hier das "August-Kalenderblatt" aus 1979 daumen

bert hat dieses Bild angehängt:
DSC08091.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 07.08.2012 20:43.

07.08.2012 20:42 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mowag67



images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Name: Michael
Herkunft: Schweiz
Alter: 48

Saurer Zisterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saurer Zisterne Jeanneret , Werbe-Flyer ASS Schlieren

Mowag67 hat dieses Bild angehängt:
ASS 9.jpg

07.08.2012 21:40 Mowag67 ist offline E-Mail an Mowag67 senden Beiträge von Mowag67 suchen Nehmen Sie Mowag67 in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hallo Saurerfans - hier das "August-Kalenderblatt" aus 1979 daumen


Hallo weiss jemand obs dieser Saurer von Aberhalden aus Wattwil noch irgenwo gibt?
07.08.2012 21:48 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Curdin



images/avatars/avatar-8708.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Curdin
Herkunft: Untervaz
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe heute einen Saurer beim Arbeiten erwischt, dieser Saurer 5D fuhr mit einem Baukran von Chur Richtung Lenzerzeide. Ein Foto dazu gibt es auch.
Gruss Curdin

Curdin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Import 060.jpg



__________________
www.saurer-gr.ch
08.08.2012 21:13 Curdin ist offline E-Mail an Curdin senden Homepage von Curdin Beiträge von Curdin suchen Nehmen Sie Curdin in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Curdin
Suuuuper tolles Bild daumen Der 5 D mit CT2DLM Motor hatte ganz schön zu Arbeiten auf der Strecke, toll das es das auch heute noch gibt.
Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
08.08.2012 21:26 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Chrigel T



images/avatars/avatar-8766.jpg

Dabei seit: 03.09.2011
Name: Christian
Herkunft: Uster Schweiz
Alter: 48

kleines Saurer-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, Freitag 10.8.2012, hatte die Garage Vetterli in Ohringen 9 Saurer und 1 Berna auf dem Platz oder in der Werkstatt.
Ich denke das ist rekordverdächtig.
Einen hat der Fotograf vergessen zu fotografieren!

Chrigel T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN1676.jpg
DSCN1678.jpg
DSCN1680.jpg

10.08.2012 22:28 Chrigel T ist offline E-Mail an Chrigel T senden Beiträge von Chrigel T suchen Nehmen Sie Chrigel T in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Bild eines 5DF 8x4 Pritschenwagens (oder ist´s doch ein Kipper ???) mit Kran, den ich im September 2010 bei einer anderen Saurer-Werkstatt aufgenommen habe, nämlich bei Kobelt in Marbach winke

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer 5DF 8x4 Kran blau.jpg

11.08.2012 12:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Werkstattimpressionen Chrigel. So macht doch die Arbeit auch Spass.

Während meinen Ostschweizferien Anfang Juli traf ich noch auf ein ganz spezielles SAURER Bijou. Ein wirkliches Prachtsfahrzeug. D290BF 4x4 Feuerwehr Amriswil. Der einzige Allradfrontlenker für eine Schweizer Feuerwehr. Das TLF stand in Amriswil vor dem Feuerwehrlokal im Dienste der Nachwuchsförderung; Ferienpass.

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder angehängt:
K800_CIMG9638.jpg
K800_CIMG9641.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
11.08.2012 12:54 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
schilterli   Zeige schilterli auf Karte



images/avatars/avatar-6978.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Name: Marcel
Herkunft: Emmental
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der gehört auch hier rein hmm
Ich bin leider nicht so ein Saurer spetzialist, darum meine Frage dazu
Was für ein Typ und wiefiel Ps hat er ahnung
Grüsse ausm Emmental winke winke winke

schilterli hat dieses Bild angehängt:
IMG_1266.jpg



__________________
Bilder sind meine! Aufsmaul
Ausnahme wer bei mir fragt! zwinker
11.08.2012 13:48 schilterli ist offline E-Mail an schilterli senden Beiträge von schilterli suchen Nehmen Sie schilterli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (962): « erste ... « vorherige 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH