Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (540): « erste ... « vorherige 535 536 537 538 [539] 540 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Fahrst jetzt wieder öfter oder war das nur eine Ausnahme?
Wenn ja dann wirst uns ja hoffentlich doch auch mit so manchem Bus-Bild beglücken zwinker
Gruß aus NÖ winke


Hallo Stefan!

Es wird wenn überhaupt sehr sehr wenige Fahrten geben die ich übernehme.
Durch meinen Beruf, die Firma und die Land- und Forstwirtschaft habe ich ohnehin nicht unter all zu viel Freizeit zu leiden wie man sich vorstellen kann zwinker
____________________________________________

Anbei noch ein Bild vom 431er vom Glas Günter.

Ob der allerdings noch im Fuhrpark ist kann ich nicht sagen - der damalige Stammfahrer ist mittlerweile bei Ratzenböck Reisen tätig.

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN6326.jpg

17.06.2024 08:55 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Iveco Crossway von Frank Reisen in Weitra, nur ein paar Kilometer von der Grenze zu Tschechien entfernt

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Frank, Weitra, Jun 24.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.06.2024 20:31 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Crossway Pro 12m, Baujahr 2016. Im Hintergrund das höchst umstrittene tschechische Atomkraftwerk Temelin zwinker

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Comett, Temelin, Jun 24 2.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.06.2024 20:55 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maroko
Ein paar Iveco Crossway von Frank Reisen in Weitra, nur ein paar Kilometer von der Grenze zu Tschechien entfernt


Danke für dieses Foto aus Weitra. daumen freu
Bin gerade sehr überrascht, vor ca. zwei Jahren standen hier immer SETRA Busse und jetzt gleich fünf IVECO Crossway Augen
FRANK REISEN Fährt hier im Waldviertel, einige Linien im Auftrag von ÖBB POSTBUS. jo
Diesen Platz, kenne ich natürlich auch. Im Hintergrund, ist ein Supermarkt. zwinker

Man wusste hier eigentlich gleich aus der Ferne, kommt ein "VOR" SETRA, ist es FRANK, kommt ein IVECO, ist es ÖBB POSTBUS. zwinker

Natürlich auch Danke, für dein Foto vor dem AKW Temelin. zwinker

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 18.06.2024 21:10.

18.06.2024 21:05 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Busfahrer, freut mich natürlich wenn dir meine beiden Bilder gefallen daumen

Als ich am Samstag zufällig an diesem Platz vorbeifuhr, kam er mir irgendwoher sehr bekannt vor hmm Weist du (oder ein Mitleser) ob von diesem Platz schonmal wo ein Bild gepostet wurde ? Vielleicht vertu ich mich auch und ich hab den Abstellplatz mal auf Google Maps / Streetview gesehen

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.06.2024 21:23 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maximilian:
Also ich hab dort bisher, noch keine Bilder gemacht. nein
Aber auf Google Street View sind in der Aufnahme von August 2022 (also auch vor zwei Jahren), gleich vier der von mir erwähnten SETRA Busse zu sehen. fröhlich
https://maps.app.goo.gl/XSwt9VtjCRFXrEJp6

Und viel früher, kann fast nicht möglich sein. nein ...
Weil soweit ich mich erinnere, hat FRANK das Busunternehmen WEISSENBÖCK, erst vor ein paar Jahren übernommen. hmm
Denn der WEISSENBÖCK, hatte eine Busgarage in Weitra in der Zwettler Str., die soweit mir bekannt ist, auch von FRANK übernommen wurde. hmm
Kann mich jetzt, natürlich auch täuschen. Augen rollen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 18.06.2024 21:45.

18.06.2024 21:32 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte



Dabei seit: 10.05.2011
Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regionalverkehr Erzgebirge 33-8897 ERZ RV 314 / 31-8995 ERZ RV 312 MAN LE 330 "Lion´s Intercity" LE 12 Ü (42C, Baujahr 2023) / 11-8874 ERZ RV 274 MAN NÜ 323 “Lion´s City” Ü (A20, Baujahr 2015) am 16.2.2024 im Busbahnhof Chemnitz.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RVE338897ERZ-RV314-VD240216-048t12.jpg



__________________
freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges!
19.06.2024 15:38 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
@Maximilian:
Also ich hab dort bisher, noch keine Bilder gemacht. nein
Aber auf Google Street View sind in der Aufnahme von August 2022 (also auch vor zwei Jahren), gleich vier der von mir erwähnten SETRA Busse zu sehen. fröhlich
https://maps.app.goo.gl/XSwt9VtjCRFXrEJp6

Und viel früher, kann fast nicht möglich sein. nein ...
Weil soweit ich mich erinnere, hat FRANK das Busunternehmen WEISSENBÖCK, erst vor ein paar Jahren übernommen. hmm
Denn der WEISSENBÖCK, hatte eine Busgarage in Weitra in der Zwettler Str., die soweit mir bekannt ist, auch von FRANK übernommen wurde. hmm
Kann mich jetzt, natürlich auch täuschen. Augen rollen


Gestern habe ich hier über die Übernahme von WEISSENBÖCK, durch die Firma FRANK geschrieben.
Heute steht in der NÖN, das FRANK nun auch die Firma PÖLZL REISEN in Gmünd übernehemen wird. jo
www.noen.at/gmuend/aenderungen-in-gmuend...nahme-426940843

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.06.2024 20:00 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

USA

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
USA 1.jpg
USA 2.jpg
USA 3.jpg
USA 4.jpg
USA 5.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
20.06.2024 14:00 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte



Dabei seit: 10.05.2011
Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MELA-Reisen B-PJ 5286 Mercedes-Benz O 303-15 RHD am 18.6.1994 mitten in Chemnitz.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MelaReisenB-PJ5286-VD931-01t11.jpg



__________________
freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges!
20.06.2024 16:45 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (540): « erste ... « vorherige 535 536 537 538 [539] 540 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH