Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.102): « erste ... « vorherige 548 549 550 551 [552] 553 554 555 556 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Ui gleich 90 Hoch??Dann ist es ja kein Sportkipper mehr.. schimpf


Und die Maschinisten dankens dir auch beim Laden, da wirds den ein oder anderen unsanften "Anecker" an der Pritsche geben.........

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
07.02.2011 12:19 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf winke

Den Micha hab ich Heut Geplitzdingst. Pfeifen

D6T XL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
047.jpg



__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
07.02.2011 18:49 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein ganz ganz toller LKW klatsch klatsch klatsch

Und sehr gut gepflegt...einfach klasse daumen
07.02.2011 18:56 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Timo,

hör mir auf mit den Maschinisten. Das ist ein eigenes Volk. schimpf

Den ganzen Tag drehen die sich im Kreis. zwinker cool großes Grinsen :hihi

80 % meiner grauen Haare hab ich wegen denen. lach :ben

@ Prüfling

Vielleicht sind es bald 2 TGS? Pfeifen
_________________________________________________

Hier hab ich noch nen Tanker aus Übersee....winke

ralfs hat diese Bilder angehängt:
Bilder Florida 2010 - 2011 031.jpg
Bilder Florida 2010 - 2011 030.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
07.02.2011 20:19 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was los heute Morgen mit dir?Schon um 8.00Uhr Spaghetti im Autohof fassen?? Pfeifen
Und Ladegut bestimmt vom WW???

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BerndSt: 07.02.2011 20:22.

07.02.2011 20:22 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
@ Timo,

hör mir auf mit den Maschinisten. Das ist ein eigenes Volk. schimpf

Den ganzen Tag drehen die sich im Kreis. zwinker cool großes Grinsen :hihi

80 % meiner grauen Haare hab ich wegen denen. lach :ben


Ist gut, ich habs zur Kenntnis genommen und werde mich nicht weiter dazu äussern :ben

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
07.02.2011 20:25 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Was los heute Morgen mit dir?Schon um 8.00Uhr Spaghetti im Autohof fassen?? Pfeifen
Und Ladegut bestimmt vom WW???


Ja der Hansi weiß halt Bescheid gell? Ne musste meinen V 8 tanken.

Heute war ich beim Toni, der bekommt nen CASE zum KD.

ralfs hat dieses Bild angehängt:
P2070289.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
07.02.2011 20:28 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
@ Prüfling

Vielleicht sind es bald 2 TGS? Pfeifen


Sehr gute Wahl klatsch Da bin ich mal gespannt daumen
07.02.2011 20:31 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Jens_E



images/avatars/avatar-5820.jpg

Dabei seit: 08.02.2009
Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ralf,


Das Grundstück kommt mir doch bekannt vor...
War das in Leonberg?

__________________
J.Ehmann Grüne Räume Garten - & Landschaftsbau GmbH
Bitte © beachten! // Mit freundlichen Grüßen, Jens Ehmann
07.02.2011 20:32 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens_E
Hey Ralf,


Das Grundstück kommt mir doch bekannt vor...
War das in Leonberg?


Hat er doch gesagt des er beim Toni war.. Pfeifen
Nur den Ort hat er nicht genannt...

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
07.02.2011 20:42 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.102): « erste ... « vorherige 548 549 550 551 [552] 553 554 555 556 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH