Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Saviem und Renault G-, J-, S-, M-Reihe und Midliner mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saviem und Renault G-, J-, S-, M-Reihe und Midliner mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crawler



images/avatars/avatar-8138.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Renault GRH 235, fotografiert in den 80ern. Dieses Fahrzeug hatte einen sehr drehfreudigen 8-Liter-Turbomotor, der für die damalige Zeit einen sehr niedrigen Verbrauch und hohe Durchzugskraft hatte. Damit einher ging eine hohe Nutzlast durch die leichte Kabine und den leichten Motor.
Also rundum ein sehr konkurrenzfähiges Fahrzeug, dem in seiner Klasse fast nichts Gleichwertiges gegenüberstand. Schade war nur, dass in unserer Gegend damals praktisch kein Service vorhanden war.
Dadurch konnte sich Renault hier auch nicht durchsetzen.

Gruss aus Vorarlberg,
Elmar

Crawler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG Renault GRH 235.jpg

10.04.2012 08:28 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Renault G Topsleeper von Giraud, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f renault g1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.04.2012 14:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....irgendwie wirkt der Renault etwas klein am Kühlauflieger.

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Renault Dentressangle.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
11.04.2012 17:21 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber ich kenne mich mit den kleinen Franzosen nicht so aus nein , deshalb weiss ich nicht, ob der hier richtig ist ahnung . Auf dem ausgeblichenen Typenschild an den Türen steht: 110 170Ti. Foto ist vom Sommer 2011.

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat dieses Bild angehängt:
CIMG0833.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
11.04.2012 21:41 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, der ist hier gut aufgehoben daumen
Ob es ein "S" oder schon ein "M" ist, weiß ich allerdings nicht.

Grüße,

Manu
12.04.2012 05:48 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Renault G mit Topsleeper von ND aus Frankreich, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f renault g2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.04.2012 18:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schönes Bild daumen

Damals in den 80ern haben die Franzosen viel experimentiert mit Ladelänge und -volumen. Das müsste schon ein 13,60er Auflieger gewesen sein, der durch die kurze Kabine einen längeren vorderen Überhang haben konnte. Als die Gesamtlänge auf 16.50 Meter angehoben war, hatten sich solche Fahrzeuge schnell erledigt.

Gruß
Rudi
19.04.2012 20:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Renault G für 6 Personen, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f renault g.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.04.2012 20:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Renault G 290, die Version gab es überwiegend in GB, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb renault g.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.05.2012 20:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe hier bin ich richtig.
Renault M 180 Midliner Intercooler ACE, von einer französischen Künstlergruppe die in Detmold auftrat.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
30.05.2012 18:58 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Saviem und Renault G-, J-, S-, M-Reihe und Midliner mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH