Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Volkswagen Nutzfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volkswagen Nutzfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LT35 mit Pritsche und Laderkran

DaveFuma hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volkswagen LT35.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
22.10.2010 19:15 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

VW Käfer Pick Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den 90ern nannte ich diesen LKW (unter 3,5tonnen) mein Eigentum. Er war als LKW zugelassen und war ein absolutes Spassgerät. Typ 1302, Baujahr '72 - "Der Schweinetonner"...

Knocksley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Meine Laster 017.jpg



__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
23.10.2010 22:18 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht12082018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha... Mit Werner-Airbrush! Wenn das mal nicht genial ist! freu daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht12082018: 23.10.2010 22:43.

23.10.2010 22:43
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na klaaar, muss doch drücken im Gesicht" zwinker

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
23.10.2010 22:55 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
350z   Zeige 350z auf Karte



Dabei seit: 27.05.2005
Name: Mike
Herkunft: Odenwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es in deutschland keinen zugelassenen Constellation ? wenn nicht warum ?

__________________
Gruß aus den Odenwald


winke winke
23.10.2010 23:42 350z ist offline E-Mail an 350z senden Beiträge von 350z suchen Nehmen Sie 350z in Ihre Freundesliste auf
VolvoMax   Zeige VolvoMax auf Karte



images/avatars/avatar-6060.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Name: Max
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 VW Tarnsporter des DRK´s
VW Crafter und VW LT28

VolvoMax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
l100_5390.jpg
l100_5392.jpg



__________________
!Volvo! – The Best jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VolvoMax: 21.11.2010 15:07.

21.11.2010 15:07 VolvoMax ist offline E-Mail an VolvoMax senden Beiträge von VolvoMax suchen Nehmen Sie VolvoMax in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Dieser VW Constelation wird bis jetzt nur im Süd-Amerikanischen Raum angeboten. Leider nicht in Deutschland- eigentlich schade! Wäre sicher ein robuster und günstiger Alltags- LKW, mit allen Aufbauten. Gut sieht er ja schon aus.
Frage mich jetzt aber, warum sind ab und zu diese Fahrzeuge bei uns zu sehen? Denke mal, um das Kundeninteresse zu testen- was wieder Hoffnung auf mehr macht.

Sollte vielleicht jemand Bilder haben, bitte einstellen, Danke!

Gruss Peter
21.11.2010 15:43
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da er eine LKW Zulassung hatte, stelle ich meinen treuen Bauhelfer aus
den Jahren 2004/2005 auch hier ein.
EX BW Fahrzeug mit mehr als 10 Vorbesitzern, wurde nach mir noch von
2 weiteren Arbeitskollegen zum Hausbau verwendet und danach an eine Firma
weiterverkauft.
Einziger Mangel beim TÜV eine gebrochene Feder hinten gröhl

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bus1.jpg
bus2.jpg
bus3.jpg

24.11.2010 20:53 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Micky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
In Hasenmoor 2011.jpg



__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
09.06.2011 22:02 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Tobi_Laatzen



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Tobias
Herkunft: Laatzen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der VW Constellation ist auf dem afrikanischen und amerikanischen und (ich glaube zumindest) asiatischem Kontinent in einzelnen Regionen zu haben. Diese Fahrzeuge gehören zur MAN, woran Volkswagen mehrheitlich beteiligt ist. Die VWs werden als kostengünstigere alternative zu den TGS WW angeboten. Ich kenne einen holländischen Blumengroßhändler, der einen 15t VW Constellation mit Klimakoffer und Ladebordwand im Einsatz hat, hat er aus Südafrika importiert. Dieser setzt auch einen kanadischen Hino 17tonner mit dem selben Aufbau ein. Bilder von diesen Fahrzeugen habe ich leider keine.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

__________________
Tobi_Laatzen [2017].

Das © meiner Fotos liegt bei mir. Wenn nicht, habe ich eine persönliche Freigabe !!!
10.06.2011 00:37 Tobi_Laatzen ist offline E-Mail an Tobi_Laatzen senden Homepage von Tobi_Laatzen Beiträge von Tobi_Laatzen suchen Nehmen Sie Tobi_Laatzen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Volkswagen Nutzfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH