Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs 301 -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht ja interessant aus.
Erzähl doch mal mehr zu dem Bagger wo wurde der früher eingesetzt?
Im Torfabbau?

Gruß Matthias
14.04.2009 20:26 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Scania_25
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann woll eben erzählen was ich halt so weiß.
also das baujahr weiß ich leider nicht und typenschild hat er leider nicht mehr.

Aber der Fuchs wurde bis 1988-89 im Vehnemoor bei Friesoythe Landkreis Cloppenburg eingesetzt. Verwendung fand er bei der Reinigung von Entwässerungsgräben und zum beladen von Weißtorf. 1988 wurde er an einen anwohner des Vehnemoors verkauf der bis 2001 mit ihm noch Schwarztorf abgebaut hat. seit dieser zeit stand er einfach nur und wurde nicht mehr bewegt. Am 1.4 dieses jahres hab ich in für 200€ gekauft und versuche ihn wieder fit zu bekommen.

Lg
16.04.2009 13:27
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , diesen F301 habe ich heute gefunden
Baujahr:1959
gehörte früher Firma Kunz .
Grß Josef

man 19.230 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100_1927.jpg

man 19.230 hat diese Bilder angehängt:
100_1922.jpg
100_1923.jpg
100_1924.jpg
100_1926.jpg
100_1928.jpg
100_1935.jpg
100_1932.jpg

07.06.2009 15:37 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
hier mal ein 301 der als Denkmal bei der Firma Wachtmann auf einem Sockel direkt an einer großen Kreuzung aufgestellt wurde daumen

Baggerdennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wachtmann.jpg
Wachtmann 1.jpg



__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
12.09.2009 20:56 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute winke ,

ein Bekannter von mir hat einen alten Fuchs 301 mit Ausleger und Greifer, BJ 1959, den er aus Platzgründen abgeben muss. Er will ihn nicht verschrotten sondern nur "in gute Hände" abgeben. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich.
Unten habe ich 2 Bilder von dem Bagger, eins im Urzustand und eins nach der Restauration.

Viele Grüße

Büffeljohann

büffeljohann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fuchs 301.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
12.09.2009 23:15 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baggerdennis
Moin zusammen,
hier mal ein 301 der als Denkmal bei der Firma Wachtmann auf einem Sockel direkt an einer großen Kreuzung aufgestellt wurde daumen


...und man beachte das die Firma Wachtmann kein Bauunternehmen sondern eine Schrotthandlung ist.... daumen daumen

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
13.09.2009 09:30 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht schon seit längerem und stammt aus dem Jahr 1970...

Menck Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1050263k.jpg

Menck Fan hat dieses Bild angehängt:
P1050261k.jpg



__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
24.09.2009 11:01 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Halb restaurierter Fuchs 301

Gruß Christoph

Pieper hat dieses Bild angehängt:
DSC_0049.jpg



__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
27.09.2009 19:33 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Fuchs F301 in Sammlerhand klatsch
Ausgerüstet mit Gittermast und 2-Schalengreifer

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
CIMG4476.jpg

11.11.2009 18:52 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Sönitz
unregistriert
F301 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef

Dein gefundener Fuchs F 301 steht der immer noch da? Wenn ja, wäre der zu haben?

Danke

Gruß

Hans
04.02.2010 19:44
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH