Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7.Tatra-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.Tatra-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und wer mal einen TATRA V12 Motor sehen will, bekommt ihn. Es müsste ein Motor aus einem TATRA 813 sein, bitte berichtig mich wenn ich falsch liege.

Usergeloescht21022013 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tatra V12.jpg

18.09.2010 11:53
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann habe ich noch ein Bild von einem Tatra zusammen mit einem MAN, welcher auch besser gefällt müsst ihr entscheiden. So dann noch einen MAN F8 und den Vorgänger des RS 09 Geräteträger den RS 08 "Maulwurf". Leider sind mir bei diesem immer wieder Leute ins Bild gelaufen, ich hoffe es stört euch nicht.

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tatra u. MAN.jpg
MAN F8.jpg
Maulwurf.jpg

18.09.2010 11:57
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann die Lkw der Russischen Genossen.

Angefangen mit URAL und SIL

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SIL original Russe.jpg
Russe 2.jpg
Ural 2.jpg
Ural SIL.jpg
Zil u. Ural.jpg

18.09.2010 12:01
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt gibt´s den Rest meiner Bilder, die russischen KRAZ. Ich habe von manchen noch Detail-Bilder wenn jemand eins wünscht werde ich gucken ob ich es habe, ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Wenn am 3.Oktober Planmäßig das Oldtimertreffen in Benneckenstein stattfindet und wir mit dem Ikarus dort sind werde ich euch auch Bilder davon zeigen.
18.09.2010 12:06
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas hat eben gesponnen, jetzt gibt es den Rest der Bilder.

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kras m. Nachläufer.jpg
Kras 6.jpg
Kras 4.jpg
Nachläufer.jpg
Kraz Pieper.jpg
Kraz blau.jpg
Kraz Schwarz2.jpg
Kraz Zeichen.jpg

18.09.2010 12:10
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detailbilder? Aber immer!

Mich pers. würden weitere Bilder vom Heck des Langholz-Kraz interessieren,speziell die schwenkbare Kupplung am LKW für den Nachläufer.
18.09.2010 13:36 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich enttäuschen Olo genau davon habe ich keine Bilder, der Kraz stand mit dem Heck am Zaun kam man schlecht ran. Mir fällt sowieso grad auf das ich die meisten Detail-Bilder schon gezeigt habe, jedenfalls die die gut geworden sind. Ich habe noch ein paar Bilder der beiden Tieflader. Die Bilder des Gerloff H6 habe ich schon gezeigt und den W50 Abschlepper auch. Ich werde aber noch mal durch gucken vielleicht habe ich was übersehen. Ich hoffe aber dir haben die Bilder soweit gefallen. Hast du noch mehr Bilder von dem 5ax Tieflader mit Tatra vor oder ein Bild der Zugmaschine auf dem Bild was du schon gezeigt hast ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht21022013: 18.09.2010 14:22.

18.09.2010 14:10
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand so eine Plakette rumliegen und will sie verkaufen oder auch 2 davon ?

Usergeloescht21022013 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Auf die Nächsten.jpg

18.09.2010 14:24
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Barkas B1000 habe ich vergessen in der Aufmachung als Fahrzeug der Militärpolizei der NVA und den Kranaufbau eines Tatra 148, weiß jemand aus welchem Land des Ostblock´s er stammt ? Das letzte Bild ist die Heckansicht einer Tatra 148 Sattelzugmaschine.

Usergeloescht21022013 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KD.jpg
Kran auf Tatra.jpg
SZM.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht21022013: 18.09.2010 14:36.

18.09.2010 14:36
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Fahrzeug ist das Hoheitszeichen der DDR angebracht ?

Usergeloescht21022013 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hoheitszeichen.jpg

18.09.2010 14:39
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 7.Tatra-Treffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH