Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht160413
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei warst du doch beschirmt. zwinker

Wann bist du nass geworden? gröhl

Birgit
05.05.2012 21:32
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebherrin
Dabei warst du doch beschirmt. zwinker

Wann bist du nass geworden? gröhl

Birgit



wall Du hast doch gesehen wer den SChirm gehalten hat wall Die Schuhe hatten mehr Wasser wie der See gröhl Aber schön war es jo

__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
05.05.2012 21:46 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen
Rest morgen zwinker

Katerkarl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0773.jpg
IMG_0774.jpg
IMG_0776.jpg
IMG_0779.jpg
IMG_0788.jpg
IMG_0801.jpg
IMG_0813.jpg
IMG_0814.jpg



__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
05.05.2012 21:48 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von schaperdot baumaschinen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebherrin
Dabei warst du doch beschirmt. zwinker

Wann bist du nass geworden? gröhl

Birgit


....Angstschweiß Birgit, der pure Angstschweiß! großes Grinsen
Der Kater ist sehr zur Freude seiner Töchter ne "kleine" Runde beim Spritvernichter und dem Jang im Magirus mitgefahren! Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaperdot baumaschinen: 05.05.2012 21:49.

05.05.2012 21:48 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaperdot baumaschinen
Zitat:
Original von Liebherrin
Dabei warst du doch beschirmt. zwinker

Wann bist du nass geworden? gröhl

Birgit


....Angstschweiß Birgit, der pure Angstschweiß! großes Grinsen
Der Kater ist sehr zur Freude seiner Töchter ne "kleine" Runde beim Spritvernichter und dem Jang im Magirus mitgefahren! Pfeifen



gröhl Alte Petze wall Aber die zwei waren ja gut untergebracht in Deinem Stern zwinker Danke nochmals prost

__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
05.05.2012 21:51 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gijs du warst ganz in meiner nähe, wenn ich die Fotos so sehe hmm zwinker

gruß Matze

PS: Andi warst das in der Einfahrt oder habe ich mich verguckt? hmm

matthias-w. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
143.jpg
159.jpg

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
161.jpg
160.jpg
008.jpg
182.jpg
200.jpg
205.jpg

05.05.2012 21:55 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von schaperdot baumaschinen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthias-w.
Gijs du warst ganz in meiner nähe, wenn ich die Fotos so sehe hmm zwinker

gruß Matze

PS: Andi warst das in der Einfahrt oder habe ich mich verguckt? hmm


jo .....psssst!
05.05.2012 21:58 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht160413
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kater, du weißt doch: Laß die Leute reden und hör garnicht hin.....

Birgit
05.05.2012 22:00
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebherrin
Kater, du weißt doch: Laß die Leute reden und hör garnicht hin.....

Birgit


Och, das geht doch noch gröhl Ich kenn schlimmeres jo

__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
05.05.2012 22:05 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht160413
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kennst du ihn noch nicht lange. zwinker
05.05.2012 22:07
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH