Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Hans Többe Meppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Hans Többe Meppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

freut mich natürlich, daß Dir diese Aufnahme gefällt. Mir auch. Aber leider ist das das einzige Foto, das ich von Többe mal machen konnte.

Ab und an einen fahren gesehen, aber irgendwo stehend leider nicht.

Bis wieder, beste Grüße von Günter
18.01.2023 17:20 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 51

Actros 3353 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

wie auf Günters Foto, zeigen auch diese beiden Aufnahmen eines mir leider unbekannten Urhebers den Transport eines Baums mitsamt Wurzelwerk. Aufgrund der im Hintergrund zu erkennenden Halle von der Fa. Pletschacher Holzbau scheinen die Aufnahmen in Dasing bei Augsburg entstanden zu sein.

Als Zugmaschine für den 3-achs Tieflader agierte hier ein Mercedes-Benz Actros MP1 3353 6x4.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Actros Többe.jpg
MB Actros Többe II.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 30.01.2023 17:58.

30.01.2023 17:48 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Christian hier einige Bilder aus vergangenen Tagen gezeigt hat , zeige ich hier einen Volvo FH ,den ich im Herbst 2022 in Rheine abgelichtet habe .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_9365.jpg
DSC_9369.jpg

17.02.2023 19:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Többe1.jpg

10.05.2023 19:25 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LKWs 5720.jpg
LKWs 5709.jpg

11.05.2023 01:25 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß

Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2321.jpg

12.05.2023 01:25 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
Többe transportiert eine interessante Fracht: ein Mobilheim für Hühner. https://farmermobil.com/de/
Gruß aus Osnabrück
Manni
12.05.2023 08:35 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… na, da wird's doch wieder gegen jeden Stall mindestens eine Bürgerinitiative geben, weil gackernde Hühner auf dem Land stören, und wenn auch noch ein Hahn dabei ist, ogottogott.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
12.05.2023 10:18 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni !!

Lieben Dank für deine Unterstützung !! daumen
Auf dem vorletzten Foto hast du noch den Rücken eines Tummel Lkw als Beifang erwischt !!
Siehe das " gelbe t ".
Die waren früher mit 3 Achs Unterflur MAN auf unseren Straßen unterwegs !!

Von mir gibt es einen Volvo FH mit Containern als Ladegut .
Einige Container tragen die J & B Küpers Beschriftung .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_2354 (2).jpg

13.05.2023 14:23 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne, Hans Jürgen. Aber sehe, heute wie früher, die schönen Többe nur selten hier
in Mittelhessen.

(wie auch Tummel. Und auch an die U. von Tummel erinnere ich mich. Leider aber nie mal ein Foto davon machen können, immer nur fahrend gesehen).

Aber sehr interessant für mich, die Vielfalt der LKW-Marken bei Többe. Aktuell, also, quasi aktuell, also die letzten paar Jahre, sehe ich von Többe leider immer nur Sterntaler.

Gruß von Günter

Danke Manni für Deine Info zu Többe klatsch
13.05.2023 14:38 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Hans Többe Meppen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH