Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal der hat auch eine Halterung für Gefahrgutzettel ... das spricht gegen eine Waberers Zugmaschine ... zumindest hab ich keine gesehen die aktuell solch eine Halterung haben ...

__________________
Grüße von der Küste
07.03.2015 21:29 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch DHL, die fixe Gefahrengutkennzeichnungsforbereitung, auch nicht üblich bei den Ungarn.
Nebenbei denke ich, dass Georgy W. keinen Forint für Bordfunk ausgeben würde, warum auch. Augenzwinkern

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 07.03.2015 23:00.

07.03.2015 21:31 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag sah ich auf der A4 kurz nach Wien einen neuen TGX XLX Euro 6 Sattelzug mit deutsche Überstellungskennzeichen Richtung Ungarn fahren.

Hat Waberer wieder MAN gekauft?

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
08.03.2015 10:14 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex!
Eine Schwalbe macht keinen Sommer - Wann dann kommen die Szm zu zweit oder dritt per LKW Transporter. Kann auch ganz leicht sein daß der TGX weiter weg als Ungarn ging.
Gruß Heinz
08.03.2015 10:24 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Buddie



Dabei seit: 05.03.2015
Name: Lukas
Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg / 07.08.2012

Buddie hat diese Bilder angehängt:
$$$$$.jpg
$$$$$.jpg
$$$$$$.jpg



__________________
Gruß winke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buddie: 09.03.2015 23:07.

08.03.2015 23:53 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Heinz
Ich habe auch viele solo in Altenberge bei Schmitz getroffen, nehme an das sie die Fahrzeuge in Deutschland übernehmen und dann Trailer holen..

Anbei New FH der Budapest Stuntcrew

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG4456.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.03.2015 10:33 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist der Waberers Thread wieder geöffnet freu .

Dann packe ich diesen DAF XF 460 hier rein daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 18.08.2016 01:09.

17.08.2016 23:50
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Henning war so frei! prost daumen

Ich schiebe mal gleich ´nen Volvo FH 460 hinter her... winke (Sommer 2015)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 460 - Waberers (H 1).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
18.08.2016 00:05 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Danke, Henning! daumen

Autobahnrastplatz Buckautal an der A2, Mai 2015.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
18.08.2016 06:48 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die Buchstaben an der Front zu bedeuten?

An dem von Tobi gezeigten Volvo steht EUT,bei dem DAF von Ingo steht MNIS.Ich danke schon mal vor ab für Infos daumen .
18.08.2016 15:58
Seiten (100): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH