Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe STA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe STA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So stand er voriges Jahr im September beim MAN Händler auf der Brünner Str.

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07011.jpg

07.11.2012 21:58 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EbenI&K ging ja auch pleite.

DenTop-Used Platz gibt`s übrigens nicht mehr, inzwischen alles in Leopoldsdorf konzentriert.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 07.11.2012 22:04.

07.11.2012 21:59 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zuletzt bei I&K vorne rechts an der Stossstange einen ``Einschlag``.
Man sieht das rechte Teil der Baustossstange wurde getauscht ist noch satter in der Farbe.

__________________
Grüsse Ronald
09.11.2012 09:04 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der I & K stand im Frühjahr eine Zeit lang in der MAN SN Nord, dann wurde die Beschriftung entfernt und ein paar Kleinigkeiten repariert.

Seitdem ist er wieder unterwegs.

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
09.11.2012 21:41 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I&K hatte vor Jahren auch einen interessanten F2000 Alukipper mit einem starken HIAB Kran, verloren sie aber auch damals bereits,als sie das erste Mal finanziell ins Schleudern kamen.
Der STA fährt jetzt wieder für ein-- ``Bauunternehmen``-- in Wien,die Ringer-Baugerüstteile am ersten Bild (vonStefan) gehörten früher auch der I&K....... hmm

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 10.11.2012 18:02.

10.11.2012 11:01 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Berger2.jpg
Berger4.jpg

13.11.2012 19:46 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Ersatzwagen

18S31

metalandi hat diese Bilder angehängt:
ej.jpg
dgh.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 15.11.2012 14:55.

15.11.2012 14:46 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn jetzt mit denen? werden die auch bald verschwinden?? wär sehr schade....war ja ein "fan"atischer Steyr-Fan
02.12.2012 22:39 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy leute,

ich fahr jetzt einen 4 Achs Tga und ich suchh schon verzweifelt ein STA Grill, kann mir wer weiterhelfen?

MFG Sepp
01.04.2013 21:33
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

STA-Grill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
werd mich mal umhören,denn als Steyr Fan versteh ich Dein ``Leiden``. zwinker
Versprechen kann ich natürlich nichts.

__________________
Grüsse Ronald
01.04.2013 21:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe STA

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH