Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß keiner von Euch Bilder von Lagerpusch hat !
Vielleicht kennt Ihr noch jemanden, der einen kennt .... ???
Wäre dankbar über jeden Tip !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 035.jpg



__________________
Gruß Heiko
15.05.2013 10:24 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Beim anschauen der Bilder ist mir eine alte Zugmaschine eingefallen, die ich mal in Hamburg fotografiert habe.
Die blaue Kabine, silberne Stossstange und der rote Rahmen passen soweit. Koennte es sich um eine ehemalige Zugmaschine von der Firma handeln?

Gruss
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
IMG_4022.jpg

15.05.2013 11:06 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marco : schwer zu sagen, ob es sich um ein ehemaliges Fahrzeug von Lagerpusch handelt ahnung
Kann sein, daß einige Fahrzeuge hier in der Nähe geblieben sind und vielleicht noch irgendwo exestieren.

Ich weiß, daß Mitte der 90er ein großer Teil des Fuhrparks in Hamburg / Billbrook bei einem Nutzfahrzeug - Händler zum Kauf angeboten wurde.
Vom Senior weiß ich, daß ein paar Zugmaschinen nach England gegangen sind, einen Streamliner habe ich damals mit türkischer Zulassung in Hamburg fahren sehen und einen, ebenfalls mit türkischer Zulassung habe ich bei meinem damaligen Arbeitgeber selbst entladen.
Der kam damals mit Sanitär - Keramik aus Istanbul.
Die Schriftzüge waren entfernt, aber man konnte im Sonnenlicht noch genau die Umrisse erkennen.

Trotzdem vielen Dank für das Foto daumen

Die Bilder, die mir der Senior damals geschenkt hat sind fast ausschließlich Neufahrzeuge.
Ich würde mir Alltagsbilder von damals wünschen. Vielleicht mit einem Trailer von ASG, Scansped, Finnexpress oder, oder, oder ???

Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück und bekomme irgendwann welche. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Früher stand jedes Wochenende ein Fahrzeug von denen vor meiner Haustür. Heute ärger ich mich, daß ich damals keine Bilder gemacht habe !

__________________
Gruß Heiko
15.05.2013 11:43 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lübeck in den 80gern.

Rechts im Bild die ersten nagelneuen NG1633.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 014.jpg



__________________
Gruß Heiko
03.08.2013 07:30 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Glastaxi



Dabei seit: 20.10.2013
Name: Evert Timmer
Herkunft: Ostfriesland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War 1986 in den Osterferien mit einem Bekannten mit dem LKW nach Frankreich, da stand in Lille beim Zoll neben uns ein LKW von Lagerpusch.
War damals ein ganz neuer DAF 3600 aber mit normaler Kabine ohne Spacecab. Habe leider damals keine Fotos gemacht.
War aber ein schickes Fahrzeug.

__________________
Hauptsache Kalt.....
20.10.2013 20:21 Glastaxi ist offline E-Mail an Glastaxi senden Beiträge von Glastaxi suchen Nehmen Sie Glastaxi in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich denke nicht das der NG ein ex Lagerpusch sein wird.
Die kleine VA und das schmale Fahrerhaus deuten auf einen kleinen (1422...) hin.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
20.10.2013 20:25 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carsten, der Postkasten ist voll!
20.10.2013 20:30
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glastaxi
War 1986 in den Osterferien mit einem Bekannten mit dem LKW nach Frankreich, da stand in Lille beim Zoll neben uns ein LKW von Lagerpusch.
War damals ein ganz neuer DAF 3600 aber mit normaler Kabine ohne Spacecab. Habe leider damals keine Fotos gemacht.
War aber ein schickes Fahrzeug.


Hallo Evert, immer wieder schön, wenn sich noch jemand so genau erinnern kann !

Einen DAF 3600 von Lagerpusch habe ich leider nie zu sehen bekommen. Ich wußte auch gar nicht, das die solche im Fuhrpark hatten.
Ich kenne nur die späteren ersten 95er DAF. Schade, das Du keine Bilder hast, aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
Ich hatte schon gedacht, das Thema wäre hier eingeschlafen. Mein Bildmaterial geht auch leider dem Ende zu ......

Hier noch ein Bild von der Abholung der ersten 142er Scania.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 008.jpg



__________________
Gruß Heiko
21.10.2013 09:13 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein SK 1748.


P.S.: bin weiterhin auf der Suche nach Bildern von Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 064.jpg



__________________
Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intercooler: 29.10.2013 08:36.

29.10.2013 08:35 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Outlaw



images/avatars/avatar-7907.jpg

Dabei seit: 13.02.2014
Name: Klaus
Herkunft: Hamburg
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heiko!

Klar kenn ich Lagerpusch. zwinker
Zumindest hat man deren Fahrzeuge damals des öfteren gesehen. In Lübeck fuhr man ja praktisch dran vorbei und Italien sind die auch oft unterwegs gewesen.

Leider existiert in meinem Bestand nur ein einziges Foto.
Es entstand in Milano... wir zogen für Rajahuolinta und haben dort nebeneinander an der Rampe gestanden. Kann mich nur noch daran erinnern, gemeinsam ein Stück bis zum Brenner gefahren zu sein.

Ist zwar kein LP Emblem am MAN, aber der Fahrer sagte, daß er für LP fährt...


Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...

Gruß Klaus

__________________
Pick Up Driver
20.02.2014 10:29 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH