Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multicar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch welche gefungen:

BautznerSenf hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_4877.jpg
k-IMG_4922.jpg
k-IMG_5135-2.jpg
k-IMG_5294.jpg
k-IMG_5333.jpg
k-IMG_5336.jpg
k-IMG_5526.jpg
k-IMG_7120.jpg



__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
18.03.2014 22:45 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' noch Nachschlag.

BautznerSenf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-IMG_3851.jpg
k-IMG_7992.jpg

BautznerSenf hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_3899.jpg
k-IMG_7242.jpg
k-IMG_7811.jpg
k-IMG_8118.jpg



__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
20.03.2014 19:23 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr.

So, das war es dann erst mal.

Gruss
B. S.

BautznerSenf hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_8189.jpg
k-IMG_8196.jpg
k-IMG_8242.jpg
k-IMG_8495.jpg



__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
20.03.2014 19:25 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
102.jpg

26.03.2014 15:31 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

pat hat dieses Bild angehängt:
IMG_4237.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
16.04.2014 20:37 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
CAT 994



Dabei seit: 19.06.2013
Name: Flo
Herkunft: Erfurter Raum
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was für eine Funktion dieses Pedal hat? (M25) ahnung

CAT 994 hat dieses Bild angehängt:
DSC_0080.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CAT 994: 20.04.2014 20:20.

20.04.2014 20:19 CAT 994 ist offline E-Mail an CAT 994 senden Beiträge von CAT 994 suchen Nehmen Sie CAT 994 in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nimmer genau...zu lang her...könnte aber das Pedal zum Kuppeln der Hydraulikpumpe sein.
21.04.2014 12:18 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Pedal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sagen die Differenzialsperre...
21.04.2014 12:31 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Caterpiller M318D   Zeige Caterpiller M318D auf Karte



Dabei seit: 27.01.2009
Name: Ronny
Herkunft: Waren
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist die Differenzialsperre sollte man aber nur dann benutzen wenn mann nicht mehr weg kommt und auch nur Grade aus Fahren nicht um die Ecke sonst ist die Achse Kapputt und das wird Teuer . Mfg Pfeifen winke winke
21.04.2014 13:06 Caterpiller M318D ist offline E-Mail an Caterpiller M318D senden Beiträge von Caterpiller M318D suchen Nehmen Sie Caterpiller M318D in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,genau...und ich weiß jetzt warum ich es nicht mehr kannte. Unsere Gemeinde-Multis hatten zwar die Möglichkeit der Sperre aber nach zwei def. Achsen (der Umlenkhebel direkt an der Achse wurde durch tief ausgefahrene Feldwege bzw. Steine zwangsbetätigt) wurde der Seilzug incl. Hebel abgebaut und das Pedal verschwand.

Der würde wohl eher ins traurige Ende passen:

olo hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

21.04.2014 13:54 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Multicar

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH