Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (138): « erste ... « vorherige 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, Raimund, für Deine Berichterstattung in Wort und Bild. daumen
Von Emons in Gengenbach hatte ich nichts gehört oder gelesen vorher.

Bis wieder, beste Grüße von Günter

Magirus Transeuropa und Mercedes LP von Emons sind hier im Forum auch zu sehen. Konnte ich in grauer Vorzeit in Köln und München erwischen. Könnte ja sein, daß Du das nicht wußtest. Wenn dem so ist sag´an, und ich schreibe Dir, wo zu finden, Raimund.


Und Thorsten, ganz Deiner Meinung, jo

die von Seyfried sehen auch gut aus

Grüße nach Baden von Günter
19.04.2023 01:23 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1190343.jpg

20.04.2023 00:32 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Knöbel.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20180221-WA0009a.jpg

20.04.2023 19:36 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
endlich konnte ich wieder mal einen FerntransHaas antreffen. Diese Woche in Offenburg




und hier Gartner in Kehl.


und Tömmes auch in Kehl hat einen sehr sehr gepflegten Fuhrpark.

muss da mal in meinem Papierarchiv schauen. Hab da noch Fotos von Tömmes Scania 140 / 141 ??

__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
21.04.2023 23:28 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaiLie
Servus Miteinander
endlich konnte ich wieder mal einen FerntransHaas antreffen. Diese Woche in Offenburg




und hier Gartner in Kehl.


und Tömmes auch in Kehl hat einen sehr sehr gepflegten Fuhrpark.

muss da mal in meinem Papierarchiv schauen. Hab da noch Fotos von Tömmes Scania 140 / 141 ??


Schöne Bilder, Raimund! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
22.04.2023 09:20 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 500 R und Volvo FH 500 von der Spedition Hetzel aus Kehl. zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1190581.jpg
P1190652.jpg

02.05.2023 22:30 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Bert für die schönen Hetzel-Fotos.

Servus Miteinander
gerade eben habe ich an anderer Stelle hier im Forum was ganz tolles entdeckt.
bei "Dies und Das rund um den LKW"
hat Leo einen ganz tollen Beitrag verlinkt.
Recht herzlichen Dank dafür.
ich nehme den Beitrag auch mal hier hin.
https://www.ardmediathek.de/video/swr-re...ZXgvbzE1NDMzODg

ab 6:26 sind Fahrzeuge von der Spedt. Schnell aus Offenburg aus jener Zeit bei der Abfahrt vom Hof zu sehen (2 x LP 32 und 2 Kubische).
Ein ganz toller Filmbeitrag m.E.

__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
03.05.2023 21:08 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Schnell aus Offenburg (mit Ndl. in Berlin und Freiburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sag man, Raimund, da ?? Ganz großes Kino klatsch Für "unsereins" natürlich
ganz besonders die schnellen Schnell aus Offenburg.

Anbei noch ein seeehr schöner Badener (denke ich zumindest, PF-, Pforzheim. Gehört doch wohl zu Baden). Vor einigen Jahren hier auf dem Autohof Gießen.

Gruß

Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Okt. 2015 bis Juli 2016 273.jpg

06.05.2023 16:11 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

ex. Wehle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dieser Wehle hat ja gar nicht mehr PF-Kennzeichen sehe ich gerade zwinker . Aber ist ja ein
original Ex.-Wehle, also passt er ja doch wohl hier.
06.05.2023 16:16 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild Günter...! klatsch Nebendran steht ein GRT Zug aus Sulz. GRT gibt es ja leider nicht mehr. Wurde ja von Lit übernommen. Im Lit Thread gibt es ein paar LKWs die noch mit GRT Koffer unterwegs sind! Ist aber auch Geschichte. zwinker Hast Du zufälliger Weise den GRT auch fotografiert? ahnung

Gruß Bert winke
06.05.2023 16:34 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (138): « erste ... « vorherige 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH