Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (223): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF9154.jpg
DSCF9156.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

30.11.2007 23:17 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Brummel-Brumich muß man scheinbar immer mal wach rütteln damit er sich wieder an diverse Foto´s erinnert... Aufsmaul Aufsmaul zwinker zwinker


Gruß Stefan
30.11.2007 23:25
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

30.11.2007 23:26 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Den Brummel-Brumich muß man scheinbar immer mal wach rütteln damit er sich wieder an diverse Foto´s erinnert... Aufsmaul Aufsmaul zwinker zwinker


Gruß Stefan


Hallo Stefan winke

Ganz meine Meinung daumen daumen daumen Wenn ich schon den Bagger als Avatare sehe Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
30.11.2007 23:36 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Also nur um das mal klarzustellen....

ich hab auch KRUPP-Bilder!!! rtfm

Aber ich komm ja schon bei Henschel nicht mehr hinterher..... unglücklich

Naja mal sehen.... irgendwann....


Gruß

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

01.12.2007 00:04 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier zwei der bekannten Hölschen Krupp. Auf dem Auflieger ist eine Krupp Wasserbremse als Motor Prüfstand aufgebaut. Als Versuchsmotor dient ein Krupp 7Zylinder Zweitakt Diesel vom TypD710.









Gruß Jan
07.12.2007 11:50
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr mit dem Bild eines Krupp LF 980 Kofferzuges, der Moselwein transportiert.

Viele Grüße von
Edgar (alias krupp-fan)

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0011.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
24.12.2007 15:19 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KRUPP-Freunde!


Zu den auf Seite 1 dieses Threads gezeigten Muldenkippern habe ich ein paar Anmerkungen.

Der große "Frontlenker" sollte ein MK 18 oder MK 23 sein. Für einen MK 27 oder gar einen MK 30 ist er doch eine Nummer zu "klein".

Bei den Hauben-Muldenkippern handelt es sich um MK 15 oder MK 17. Die Bezeichnung "Zyklop" stimmt hier eigentlich nicht mehr. Jener hatte noch ein über die ganze Breite gehendes Fahrerhaus. Habe mal zwei Fotos eines echten Zyklop (mit dem Sechszylinder-Doppelmotor des Titan) angehängt.

Sehr schade, daß es von den größeren KRUPP-Mulden so wenig Fotos gibt!! Noch vor FAUN sind sie für mich die schönsten Muldenkipper, die es je gab....


Und weil Weihnachten ist: noch zwei Fotos des bekannten Sägespäne-Transporters SF 380 (?) der Spedition Fehring.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenannt-Scannen-32-70.jpg
Unbenannt-Scannen-31-78.jpg
Unbenannt-Scannen-13-79.jpg
Unbenannt-Scannen-14-89.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

24.12.2007 22:15 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Henning!

Herzlichen Dank für die "schöne" Bescherung, die du allen LKW-Enthusiasten mit deinen Bildern bereitet hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen 1. Weihnachtstag.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.12.2007 10:57 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da noch ein paar schöne Fotos gefunden:
-Krupp Tiger
-Krupp AK 1065 10 CH in schweizer Breite, 2,30m

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kruppTiger.jpg
KruppAK1065_10CH.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
25.12.2007 17:17 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (223): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH