Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenworth Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im März 2000 habe ich am Autobahnzollamt Lichtenbusch diesen T800 Tanksattelzug, der für die Spedition Lauterbach unterwegs war, aufnehmen können.

Es war schon dunkel, aber mit ruhiger Hand und dank der guten gelben Platzbeleuchtung ist doch noch ein akzeptables Bild dieses Exoten zustande gekommen. Zum Glück hatte der Fahrer bereits das Licht eingeschaltet freu .

Solche Exoten können durchaus wirtschaftlich sein, denn das Leergewicht liegt dank ausgeprägtem Leichtbau bei den US-Zugmaschinen trotz größerem Radstand und großer Kabine eher unter dem einer vergleichbaren Europäischen Zugmaschine.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth T800 TaSa Lauterbach.jpg

27.02.2011 16:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Waldi   Zeige Waldi auf Karte



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Waldemar
Herkunft: Deutschland
Alter: 48

Kenworth-Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenworth

Waldi hat dieses Bild angehängt:
Kenworth.jpg

04.03.2011 19:26 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waldemar,

einen T600 habe ich auch noch, Im Mai 1997 stand am Autobahnzollamt Aachen-Lichtenbusch dieser Rennboot-Transporter von NORWAY Offshore Racing.

Selten auch die nur 2-achsige Zugmaschine.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kenworth T600 Rennboot 1.jpg
Kenworth T600 Rennboot 2.jpg

05.03.2011 11:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Schönes Foto wie immer daumen , es gab doch bei Friderici auch 4x2 T600 oder täusche ich mich??

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.03.2011 11:56 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

danke, danke prost

Daß Friderici T600 hatte, weiß ich, aber ob da auch 4x2 dabei waren ahnung

Gruß
Rudi
05.03.2011 12:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal ein sehr spezieller Kenworth K100 Koffersattelzug vom Bandag Diesel Racing Team.

Das war ein Begleitfahrzeug für den Bandag Bandit, einen Kenworth W900 Hauber, der damals als der "Schnellste LKW der Welt" um die selbige tourte.

Die Aufnahme entstand im Juli 1989 beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth K100 KoSa Bandag.jpg

06.03.2011 22:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 51

cool Kenworth Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander!!!=Seit längerer Zeit habe ich kein LKW Foto mehr hier reingestellt!!!=Heute möchte ich dieses LKW Foto aus meinen großen Umfangreichen Archiv hier reinstellen!!!=Es zeigt einen KENWORTH K100 Pritschenplanehängerzug von dem Schweizer Großspediteur=Friderici PS=Ich finde das es ein tolles Interessantes LKW Foto Bild ist hmm Pfeifen

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KENWORTH K100 Friderici.jpg

09.03.2011 21:31 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein T800 Aerodyne Tiefladesattelzug der Firma Jean Marc Lommert, den ich im Mai 2002 in Haguenau im Elsass fotografiert habe.

Den T800 erkennt man sofort an der im Gegensatz zum W900 weiter hinten liegenden Vorderachse (set back axle).

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth T800 TiSa gelb.jpg

13.03.2011 20:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in der Schweiz kann man immer mal einen Kenworth antreffen, und zwar nicht nur als Showtruck. Im September 2010 fiel mir dieser T800 Kippsattelzug der Firma Buschor in Oberriet südlich von Altstätten auf.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth K800 Busshor.jpg

29.03.2011 00:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im September 1994 konnte ich diesen K100 Aerodyne mit zurückversetzter Vorderache (für etwas Federungskomfort Pfeifen ) aud dem Hof der Spedition Danzas in Würselen fotografieren.

Engländer sah man damals relativ häufig mit US-Trucks lol

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth K100 PrSa beige GB.jpg

29.04.2011 21:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (131): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH