Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte Hydraulikbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte Hydraulikbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei alte BekanntePfeifen

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_DSC_4404.jpg
comp_DSC_4410.jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
18.12.2011 17:34 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einer würde ich gerne live sehen .mein vater hat damals viel mit so einem gearbeitet
18.12.2011 17:55 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Michi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar neue Bilder daumen daumen jo

Michi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hw70.jpg
hw70_2.jpg



__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
09.02.2012 10:48 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei hier in Oberfranken waren schonmal im Thema zu sehen ....

der schwarze HW 70 ist Bj. 1969 mit Nr. 14625
der gelbe HW 70 ist Bj. 1972 mit Nr. 72020

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
CIMG3846.jpg
CIMG3848.jpg
CIMG3850.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
27.02.2012 20:39 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Michi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wie siehts denn noch mit HW130 funden aus? Derzeit gibt es noch zwei Stück in Deutschland (vielleicht sogar Europa).
Bis vor kurzem gab es noch 3 Stück aber einen hat das zeitliche gesegnet.

Anbei ein Bild von der Nr. 130063 der in der Eifel zufinden ist.

Michi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hw130___2.jpg



__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
14.03.2012 19:38 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
matz fatz



images/avatars/avatar-3289.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Name: Matzfatz
Herkunft: city
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch von einem HW 130 der bei mir in der gegend läuft, hab den das letzte mal vor ca 2 jahr gesehen.
Der besitzer hatte damals noch 2 75´er radbagger und mindestens 5 kettenbagger hw 70 und 75 teils zerlegt teils noch im einsatz
31.03.2012 18:16 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matz fatz
Ich weiß noch von einem HW 130 der bei mir in der gegend läuft, hab den das letzte mal vor ca 2 jahr gesehen.
Der besitzer hatte damals noch 2 75´er radbagger und mindestens 5 kettenbagger hw 70 und 75 teils zerlegt teils noch im einsatz


na dann mal los bilder machen zwinker
31.03.2012 18:37 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matz fatz
Ich weiß noch von einem HW 130 der bei mir in der gegend läuft, hab den das letzte mal vor ca 2 jahr gesehen.
Der besitzer hatte damals noch 2 75´er radbagger und mindestens 5 kettenbagger hw 70 und 75 teils zerlegt teils noch im einsatz


Falls du Wittmann aus Coburg meinst musst du dich beeilen, bevor der 2 HW 130 dort auch verschwindet....

Die Mobilbagger sind nach wie vor zwei HW 70 M und einige HW 70 R ( die genaue Zahl hab ich leider gerade nicht im Kopf), die aber bald auch alle verschwinden werden....

Also beeil dich und mach doch noch mal ein paar Bilder....

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
31.03.2012 20:09 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
diesen Weserhütte HW 130, konnte ich dank Otti (Dario Otte in Holte) und Michi finden. Vielen Dank . daumen klatsch
Als ich gestern beim HW 130 ankam, wurden gerade die Lackierarbeiten beendet.
Der Weserhütte HW 130, ist einfach ein super schöner Bagger. daumen klatsch

Weserhütte HW 130 von 1973.

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
253.jpg
261.jpg
263.jpg
264.jpg
266.jpg
271.jpg
283.jpg
320.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
11.04.2012 21:22 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar die Bodenplatten lackiert lach lach

soll der ewig so stehen bleiben? ahnung

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
11.04.2012 21:32 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte Hydraulikbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH