Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (962): « erste ... « vorherige 953 954 955 956 [957] 958 959 960 961 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Wolfgang
Ich meine das wir dieses Bild schon mal gehabt haben. Oder das im Federnblatt publiziert wurde. Auch der Damalige Halter konnte noch ermittelt werden...
Gruss Remo
www.vfzl.ch

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
19.07.2023 19:05 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und, gab es das oder was kam dabei heraus? Würde mich auch interessieren.

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
23.07.2023 20:41 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ob das Gitter innen vor der f
Fahrerscheibe eine Scheibenheizung war?Muß ja schlimm gewesen sein,den ganzen Tag durch die Gardienen gucken zu müßen??
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
24.07.2023 17:59 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dass das aussieht wie ein Gitter, liegt glaub ich am Druckraster, das scheint ein gedrucktes und wieder eingescanntes/abfotografiertes Bild zu sein.

Und ich meine mich zu erinnern, dass es damals zu Zeiten unzureichender Kabinenheizung Versuche gab, das Beschlagen der Fenster mit Folien zu vermeiden.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 24.07.2023 18:21.

24.07.2023 18:20 Boogie ist online E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Baggerkelle



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Hermann
Herkunft: Süden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer meint wahrscheinlich innen den Rahmen, der gut hinter dem Scheibenwischer zu sehen ist.
24.07.2023 22:24 Baggerkelle ist offline E-Mail an Baggerkelle senden Beiträge von Baggerkelle suchen Nehmen Sie Baggerkelle in Ihre Freundesliste auf
brunnerm



Dabei seit: 01.01.2011
Name: Markus
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist eine Scheibenheizung mit horizontalen Heizdrähten.
25.07.2023 07:40 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig entdeckt - erstes Bild der auf der Webseite etwas weiter unten beginnenden Bilderserie zeigt einen "reichlich patinierten Forst-Saurer"...
https://www.overide.eu/2015/05/hochlantsch/

__________________
Gruß aus Salzburg smile
06.08.2023 20:50 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
15.08.2023 10:31 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saurer D330B von Henry Transports aus Vufflens-la-Ville, VD.

Der Saurer hatte wohl einen früheren Vorbesitzer, wenn man die Türe anschaut. Henry hat seinen Aufkleber über die Farbstreifen geklebt.

Gesehen 10/2021 in einem Aussenlager von Henry Transports.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer D330B ''Henry Transports''  01.jpg
Saurer D330B ''Henry Transports''  02.jpg

20.08.2023 19:14 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Saurer D330B von Henry Transports aus Vufflens-la-Ville, VD.

Der Saurer hatte wohl einen früheren Vorbesitzer, wenn man die Türe anschaut. Henry hat seinen Aufkleber über die Farbstreifen geklebt.

Gesehen 10/2021 in einem Aussenlager von Henry Transports.

Gruss Bruno winke


Hallo Bruno.

Die Streifen könnten als Vorbesitzer auf SAPJV L`isle hin deuten hmm

Gute Woche, Gruss Urs

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
21.08.2023 10:06 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (962): « erste ... « vorherige 953 954 955 956 [957] 958 959 960 961 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH