Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Menck/ Koehring Hydraulikbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck/ Koehring Hydraulikbagger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menck Hydraulikbagger Gutrun65 21.10.2006 20:39
 Menck/ Koehring Hydraulikbagger Hochlöffelchen 09.07.2007 22:16
 RE: Menck/ Koehring Hydraulikbagger Bagger-Tom 09.07.2007 22:24
 RE: Menck/ Koehring Hydraulikbagger Michi 09.07.2007 22:57
 RE: Menck/ Koehring Hydraulikbagger Michi 23.02.2008 17:32
 RE: Menck/ Koehring Hydraulikbagger Otti 03.12.2009 20:00
 Menck M70H Hochlöffelchen 17.10.2010 21:00
 Menck M70H Hochlöffelchen 17.10.2010 21:04
 Menck M70H Hochlöffelchen 17.10.2010 21:25
 Menck M70H Hochlöffelchen 17.10.2010 21:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gutrun65   Zeige Gutrun65 auf Karte

images/avatars/avatar-925.jpg

Name: Günter
Herkunft: Unterfranken

Fragezeichen Menck Hydraulikbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung hmm ahnung

Dachte Cat 245 mit Hochlöffel ahnung

Gutrun65 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bagger056.jpg

Gutrun65 hat dieses Bild angehängt:
Bagger062.jpg

21.10.2006 20:39 Gutrun65 ist offline E-Mail an Gutrun65 senden Beiträge von Gutrun65 suchen Nehmen Sie Gutrun65 in Ihre Freundesliste auf
Hochlöffelchen

Name: Thomas
Herkunft: Ludwigshafen

Menck/ Koehring Hydraulikbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

brauche DRINGEND Eure Hilfe.
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach Fotos von Hydraulikbaggern der Marken Koehring (M 70 H, M120 H, M150 H, M 350 H) und Menck Skooper, sowie von den Menck-Eigenkonstruktionen M250 H, M 360 H und 500 H.
Seit Jahren suche ich nun, leider soer gut wie ergebnislos, nach tollen Bildern. ahnung

Es wäre absolut klasse, wenn jemand in seiner geheimen Schublade noch etwas rauskramen kann,... Zunge raus

Ich freue mich auf Eure Fotosfreu freu freu

Anbei zwei Fotos zu den o.g. "Schmankerl"

Hochlöffelchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Menck 250 H 2.jpg

Hochlöffelchen hat dieses Bild angehängt:
Menck M 70 H 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hochlöffelchen: 09.07.2007 22:18.

09.07.2007 22:16 Hochlöffelchen ist offline E-Mail an Hochlöffelchen senden Beiträge von Hochlöffelchen suchen Nehmen Sie Hochlöffelchen in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten 3 Skooper in Deutschland besuchte ich mit einigen Usern aus dem Forum im Jahre 2006 zwinker

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_4000.jpg
IMG_3992.jpg
IMG_3986.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.07.2007 22:24 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland gibt es keinen 250H mehr. unglücklich

Den letzten hab ich grad noch so erwischen können vor dem Antritt nach Rumänien...

Michi hat dieses Bild angehängt:
M250.jpg

09.07.2007 22:57 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Fund am Wegesrand írgendwo im Sauerland lol

Menck/Koehring M70H klatsch

Edit: Genauen Standort werde ich nicht bekannt geben. Ich bitte um
euer Verständnis

Michi hat diese Bilder angehängt:
3.jpg
4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 24.02.2008 13:46.

23.02.2008 17:32 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Hier -> Klick Klick ist auch einer zu sehen

03.12.2009 20:00 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Hochlöffelchen

Menck M70H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

nach vielen Jahren geduldigen Wartens war es nun endlich soweit.
Am 02. Oktober durften wir nun endlich den Menck M70H abholen daumen
Der Besitzer war nun endlich bereit den Bagger abzugeben und hatte ihn schon vorab mit einigen Helfern zum Laufen gebracht. Er war so freundlich und hat uns den Bagger für die Verladung schon an die Straße vorgefahren.

Gruß Thomas
PS: weitere Fotos folgen fröhlich

Hochlöffelchen hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg

17.10.2010 21:00 Hochlöffelchen ist offline E-Mail an Hochlöffelchen senden Beiträge von Hochlöffelchen suchen Nehmen Sie Hochlöffelchen in Ihre Freundesliste auf
Hochlöffelchen

Menck M70H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei den Vorbereitungen zur Verladung.

Da der Kühler im oberen Bereich ein Loch hat, war Herr Hübner so nett und hat noch weiteres Wasser nachgefüllt.

3.jpg
4.jpg
5.jpg

17.10.2010 21:04 Hochlöffelchen ist offline E-Mail an Hochlöffelchen senden Beiträge von Hochlöffelchen suchen Nehmen Sie Hochlöffelchen in Ihre Freundesliste auf
Hochlöffelchen

Hier zeigt uns Herr Hübner noch einige Schwachstellen am Fahrwerk, die noch eingestellt bzw. wieder gangbar gemacht werden müssen.

Hochlöffelchen hat dieses Bild angehängt:
6.jpg

17.10.2010 21:25 Hochlöffelchen ist offline E-Mail an Hochlöffelchen senden Beiträge von Hochlöffelchen suchen Nehmen Sie Hochlöffelchen in Ihre Freundesliste auf
Hochlöffelchen

Fotos von der Verladung.
Herr Hübner ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Maschine selbst auf den Tieflader zu fahren.

7.jpg
8.jpg
9.jpg

17.10.2010 21:30 Hochlöffelchen ist offline E-Mail an Hochlöffelchen senden Beiträge von Hochlöffelchen suchen Nehmen Sie Hochlöffelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Menck/ Koehring Hydraulikbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH