Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr P 954 mit Kranausleger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr P 954 mit Kranausleger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Liebherr P954 auf Ponton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen schönen P 954 hab ich heute aufn Main gefunden.
Der Bagger hat einen Schnellwechsler am Arm so dass er auch den daneben-
liegenden Kranarm anbauen kann

LKW-Stefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
954-1.jpg
954-2.jpg
954-3.jpg
954-4.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
24.04.2005 21:39 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 44

Liebherr P 954 mit Kranausleger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute
Der steht bei mir in der Nähe im Hafen sorry für die schlechten Bilder
aber es ist kein rankommen an denn Bagger schimpf

Liebherr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0222.jpg
IMG_0226.jpg

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0223.jpg
IMG_0224.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
11.09.2005 17:03 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr P 954 mit Kranausleger

Der steht zur zeit bei mir in der Nähe auf der Donau

sehr schönes Teil zwinker

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0072.jpg
IMG_0073.jpg
IMG_0075.jpg
IMG_0076.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
26.07.2006 17:46 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wohl wirklich 2 dieser 954, auf Stefans Bilder sieht man den Schiffsnamen "WALLER".
Auf meinen aktuellen Bilder von 28.2.08 ist aber der Schiffsname "STREBER" zu erkennen.
Kann hier wer klären ? Ulrich Pöschl vielleicht ?

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 017.jpg
Bild 019.jpg
Bild 018.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
29.02.2008 17:49 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn heute beim Baggern in der Donau in Regensburg erwischt.Weiß eigentlich jemand wem das Schiff gehört???

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 4.jpg
Bild 6.jpg
Bild 8.jpg
Bild 34.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oberpfälzer: 03.12.2009 19:24.

03.12.2009 19:22 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 9.jpg
Bild 10.jpg
Bild 12.jpg
Bild 15.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

06.12.2009 18:18 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Tom

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 18.jpg
Bild 19.jpg
Bild 20.jpg
Bild 21.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

06.12.2009 18:20 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Hannes
unregistriert
Liebherr P 954 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ponton Waller gehört das Wasser- und Schifffartsamt Schweinfurt, und die ponton Streber das Wasser- und Schifffartsamt Regensburg.
Ausser diese zwei habe ich niemals ein andere gesehen.
die beide Liebherr bagger sind bei AKS-KSH in Bad Friedrichshal umgebaut als universalbagger.
AKS-KSH hat für Liebherr Kirchdorf mehrere umbauten gemacht.
Leider habe die leuten bei AKS-KSH nicht so ein beeindruckende webseite, die habe nl. noch viele andere interressante umbauen gemacht.

Gruss,
Hans
06.01.2010 15:05
Sebo-Alex



Dabei seit: 12.04.2009
Name: **********
Herkunft: ******

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich war heute auf der "STREBER" und hab bei dem P954 ein neues Hubseil auf den Kranausleger aufgezogen. Der Fahrer der Baggers sagte mir, es gibt 3 solcher Maschinen.
Nach seinen Aussagen hat die WSA Regensburg einen, die WSA Schweinfurt einen und die WSA Passau soll den letzten im Einsatz haben.
Ich werde jetzt öfter die Maschine betreuen, da meine Firma die WSA Regensburg seit einem halben Jahr im Kundenkreis mit betreut.

Ich hoffe das ich noch mehr Informationen in der Zukunft von dem Fahrer bekomme.




Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebo-Alex: 08.02.2010 18:24.

08.02.2010 18:22 Sebo-Alex ist offline Beiträge von Sebo-Alex suchen Nehmen Sie Sebo-Alex in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Einsatzbild aus 2007 gefunden. Auf dem Main-Donau-Kanal in Nürnberg, bei Arbeiten an einer der Schleusen. Hab leider nicht darauf geachtet, welchen Namen das Schiff hatte.

Gunder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schleuse-Nbg-11092007.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

28.02.2010 21:30 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr P 954 mit Kranausleger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH