In den 90igern wurde bei der Spedition mit Sattelzügen (der Marke Iveco, Renault, Volvo) und Gliederzüge (MAN, Volvo, MB) als Motowagen-Wechselpritsche in Kombination mit 3a-Festaufbau-Anhänger gefahren.
SUCHE weitere Bilder der Spedition Hagemann (alte) und Hagemann Logistics (aktuelle), wäre sehr dankbar!
MAN-F8-Freak
MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 10.03.2009 20:24.
Name: Holmar Herkunft: D-Berlin
Themenstarter
Heute entdeckte ich diesen aktuellen Sattelzug der Fa. Hagemann Logistic und nach einem kurzen "Schnack" bekam ich vom Fahrer grünes Licht und fotografierte den MAN TGA-XXL.
Themenstarter
Auch diesmal (21.01.2010 Berlin) erspähte ich diesen recht neuen, aber von der Witterung gezeichneten, Sattelzug der Fa. Hagemann Logistic und nach einer Zusage des Fahrers durfte ich meine Bilder machen. Diesmal leider mit einem TIP-Mietauflieger, statt einem eigenemFlottenauflieger.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 25.01.2010 12:11.