Name: Andreas Herkunft: Steyr, Österreich
AVE Entsorgung / Energie AG
Möchte hier mal ein Thema eröffnen zu einem der größten Entsorgungsbetriebe Österreichs. Vielleicht hat ja jemand Bilder von den auffällig meistens ganz in weiss lackierten Fahrzeugen
__________________ Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis!
Name: Ronald Herkunft: Steiermark
RE: AVE Entsorgung
Interessant an der Firmengeschichte ist,sie wurde von einem Unternehmer in den 70ern gegründet der zu diesem Zeitpunkt kein Entsorgungsfachmann war.
Sondern eher aus Eigenbedarf vorerst im Salzkammergut einen Muldenverleih gründete.
Es war ein Landmaschinenhändler, aber ich nehme an das dürfte sowieso bekannt sein.Er erlangte später als sehr erfolgreicher Teilnehmer im Trucktrail Sport auch internationale Bekanntschaft.
__________________ Grüsse Ronald
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 14.10.2012 15:32.
14.10.2012 14:16
The Caterpillar 977K unregistriert
Ein ÖAF & TGA 18.350
MFG
The Caterpillar 977K hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Name: Ronald Herkunft: Steiermark
Er ist und war ja ein grosser Steyr Fan, obwohl einer seiner ersten Absetzkipper ein alter Mercedes Rundhauber war.Die neuaufgebauten LKW meistens vom Stummer Ludwig (Eurolift)damals noch Bad Ischl waren durchwegs Steyr.Hat dann wie ich denke zum richtigen Zeitpunkt an die Energie AG Oberösterreich verkauft.Hat heute ein mustergültiges Landwirtschaftsgut in Ungarn.
Eine Zeit lang war er ja sogar Servicepartner für Puch-G Fahrzeuge.Seine Familie betreibt noch die Landmaschinenbetriebe.
__________________ Grüsse Ronald
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 14.10.2012 14:38.