Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Video: LKW´s der 80er Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video: LKW´s der 80er Jahre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Video: LKW´s der 80er Jahre Kieskutscher 08.01.2010 19:25
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Commodore S 18.01.2010 12:11
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre tgabelz 15.01.2010 20:39
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre unimogthorsten 15.01.2010 21:27
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Joerg 16.01.2010 10:45
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre matthias-w. 16.01.2010 19:03
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Sovader 16.01.2010 10:51
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Kieskutscher 16.01.2010 19:02
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Schlabbergosch 16.01.2010 20:15
 RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Usergeloscht13012016 16.01.2010 21:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Video: LKW´s der 80er Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Video LKW´s der 80er Jahre.
http://www.youtube.com/watch?v=ItfzdmjbF94

viel Spass.

08.01.2010 19:25 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Commodore S
unregistriert
RE: Video: LKW´s der 80er Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Markus: hast du noch Bilder von der Sped. Deis?
Gruß Jörg
18.01.2010 12:11
tgabelz

images/avatars/avatar-2936.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht Markus!!!

Dankeschön und gerne mehr davon!!! klatsch

daumen
15.01.2010 20:39 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal bei Youtube unter "Mercedes NG aus China". Mir sind gerade die Lichter ausgegangen als ich das angeschaut hab. Wie blöd kann ein deutsches Unternehmen eigentlich sein??

15.01.2010 21:27 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Zitat:
Original von unimogthorsten
schaut mal bei Youtube unter "Mercedes NG aus China". Mir sind gerade die Lichter ausgegangen als ich das angeschaut hab. Wie blöd kann ein deutsches Unternehmen eigentlich sein??

Warum?

16.01.2010 10:45 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Zitat:
Original von unimogthorsten

Hier mal der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=qhXbzXJvXxA
16.01.2010 19:03 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Sovader

Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn

Sieht aus wie ein Propaganda-Film....

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
16.01.2010 10:51 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kieskutscher

Einerseits blutet mir das Herz dabei. schimpf . Jetzt muss ich meine Ersatzteile in China bestellen nein
Sayonara

16.01.2010 19:02 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Hallole an alle.
Und das kommt dann dabei heraus:
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/m...tverbot-419322/

Grüßle Bernd

Dont drink and write zwinker
16.01.2010 20:15 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Na das ist doch super, wenn jetzt alle Mercedes NG-Fanatiker ihre Ersatzteile bei ihrem Lieblings-China-Restaurant bestellen können... daumen

Wäre schön, wenn man das mit den Henschel-Sachen damals auch gemacht hätte!! Aber da hat man nur die Hanomag-Lizenz an die Steyr-Daimler-Puch abgegeben... Pfeifen

Gruß Stefan zwinker
16.01.2010 21:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Video: LKW´s der 80er Jahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH