Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Michigan » Infos zu Michigan Pneulader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zu Michigan Pneulader
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Infos zu Michigan Pneulader Michigan 175 07.10.2010 19:50
 RE: Infos zu Michigan Pneulader Michigan 175 17.10.2010 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michigan 175   Zeige Michigan 175 auf Karte

images/avatars/avatar-5396.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Kt. Aargau

Infos zu Michigan Pneulader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir einen Radlader Michigan 175 A Jahrgang 1960 gekauft. Nun möchte ich ihn etwas restaurieren. Daher bin ich froh um jede Info wie z.B.:

- technische Daten
- Bilder
- Farbton (RAL-Ton)
- Schmierplan
und alles Andere auch....
07.10.2010 19:50 Michigan 175 ist offline E-Mail an Michigan 175 senden Beiträge von Michigan 175 suchen Nehmen Sie Michigan 175 in Ihre Freundesliste auf
Michigan 175   Zeige Michigan 175 auf Karte

images/avatars/avatar-5396.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Kt. Aargau

Themenstarter Thema begonnen von Michigan 175
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe euch ein kleines Video gedreht von meinem Mitch freu

http://www.youtube.com/watch?v=SEHDlLc6XEw
17.10.2010 19:26 Michigan 175 ist offline E-Mail an Michigan 175 senden Beiträge von Michigan 175 suchen Nehmen Sie Michigan 175 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Michigan » Infos zu Michigan Pneulader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH