Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L 120E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L 120E
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Volvo L 120E Bagger-Tom 22.05.2005 12:26
 RE: Volvo L 120e Mecky 14.05.2008 10:37
 RE: Volvo L 120E Liebherr 21.06.2005 11:27
 RE: Volvo L 120E forestbird 08.02.2006 02:18
 RE: Volvo L 120E forestbird 08.02.2006 02:21
 RE: Volvo L 120E Maggo 11.02.2006 18:05
 RE: Volvo L 120E Locke 01.05.2010 22:05
 RE: Volvo L 120E 73thorsten 01.05.2010 23:12
 RE: Volvo L 120E revilo 566 29.02.2012 20:10
 RE: Volvo L 120E FEUERWACHE 1 23.02.2014 16:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Volvo L 120E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesehen letzen samstag, die schaufel schaut nach Marke eigenbeu aus. Kennt jemand noch solche schaufeln ??? hmm

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
198_9849.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.05.2005 12:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Mecky
unregistriert
RE: Volvo L 120e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar bilder
14.05.2008 10:37
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte

Name: Mario
Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen
Hier mal ein Volvo L120 E im einsatz

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0216.jpg
IMG_0217.jpg
IMG_0218.jpg
IMG_0219.jpg
IMG_0220.jpg

21.06.2005 11:27 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
forestbird   Zeige forestbird auf Karte

Name: Peter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollen wir doch wieder mal ein paar Fotos von einer tollen Maschine einstellen, sind halt einfach tolle Geräte die Volvos klatsch

gruss forestbird

forestbird hat diese Bilder angehängt:
DSC00018.jpg
DSC00019.jpg
DSC00020.jpg
L120E KFN Netstal 001.jpg
L120E KFN Netstal 002.jpg
L120E KFN Netstal 004.jpg
L120E KFN Netstal 005.jpg
L120E KFN Netstal 006.jpg

08.02.2006 02:18 forestbird ist offline E-Mail an forestbird senden Beiträge von forestbird suchen Nehmen Sie forestbird in Ihre Freundesliste auf
forestbird   Zeige forestbird auf Karte

Name: Peter
Herkunft: Schweiz

... und noch mit Steinzange, zuerst bei der Ablieferung und dann im Einsatz....

gruss forestbird

forestbird hat diese Bilder angehängt:
LM_840845_25.3.09_001.jpg
LM_840845_25.9.03_002.jpg
LM_840845_25.9.03_003.jpg
R944 013.jpg
R944 014.jpg

08.02.2006 02:21 forestbird ist offline E-Mail an forestbird senden Beiträge von forestbird suchen Nehmen Sie forestbird in Ihre Freundesliste auf
Maggo
unregistriert

Die Volvo L120 sind super. Fahre ja auch selber einen. Es ist nur blöd das bei uns nach 2 Jahren die Lastdämpfer kaputt sind, und ohne Lastdämpfer mir der großen 9m3 Schaufel zu fahren ist alles andre als ruhig wenn ein Schlagloch kommt unglücklich
11.02.2006 18:05
Locke

images/avatars/avatar-2772.jpg

Name: Markus
Herkunft: Allgäu

Zitat:
Original von Maggo
Die Volvo L120 sind super. Fahre ja auch selber einen. Es ist nur blöd das bei uns nach 2 Jahren die Lastdämpfer kaputt sind, und ohne Lastdämpfer mir der großen 9m3 Schaufel zu fahren ist alles andre als ruhig wenn ein Schlagloch kommt unglücklich

gröhl gröhl gröhl

hua aaahhh haha, selten so gelacht,

sorry nimms nicht persönlich, aber wenn ich das lese kapier ich die welt nicht mehr.

Also mal ehrlich, dieses ding das Volvo hier Radlader nennt, ist die größte verschwendung von altmetall die es auf erden gibt.

diese krücke zieht doch keine wurst vom brot.
Das letzte teil das man in der kiesgrube fahren kann. Einen 120er im steinbruch is ja wohl zum totlachen, was macht der da? sich vor dem haufen Material fürchten und zittern???
wir hatten zwei von den mühlen, jetzt gottseidank nur noch einen, aber selbst der ist noch zu viel.

wenn du mit dem ding an den haufen fährst und den kickdown drückst, dann stellt es dich erstmal weil die volvo schaltpause kommt, wenn er dann so nett is und den ersten gang reintut fährst du rein und ..............nichts...
passiert.
keine kraft, keine leistung am hubgerüst, und wenn du dann mal mit glück die schaufel vol kies hast dann eiert das ding so dermassen in der gegend rum daß angst haben mußt daß er auf der ebene umfällt.
in der schüttelgurke hast ja nicht mal platz um eine flasche ordentlich abzustellen, geschweige denn einen guten sitzplatz.
die brotzeittasche mußt auf den boden stellen, damit sie dir die ganze zeit um die füße fällt.

natürlich wenn man damit sägemehl durch die gegend karrt is der scho recht, sag i au immer, dafür tut ers, aber alles andere is für diese fehlentwicklung zuviel verlangt.
und das sag nicht nur ich sondern alle fahrer bei uns, die auf das ding müßen.
wir haben noch 3 weitere lader bis 24 tonnen, cat komatsu und Doosan, aber der volvo , Aufsmaul
man kann nur hoffen er sieht bald die sonne des südens und tut sand in der wüste schaufeln...
nix für ungut, das mußte mal raus

01.05.2010 22:05 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte

images/avatars/avatar-7621.jpg

Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)

Zitat:
Original von Locke
Zitat:
Original von Maggo

gröhl gröhl gröhl

hua aaahhh haha, selten so gelacht,

sorry nimms nicht persönlich, aber wenn ich das lese kapier ich die welt nicht mehr.

Also mal ehrlich, dieses ding das Volvo hier Radlader nennt, ist die größte verschwendung von altmetall die es auf erden gibt.

diese krücke zieht doch keine wurst vom brot.
Das letzte teil das man in der kiesgrube fahren kann. Einen 120er im steinbruch is ja wohl zum totlachen, was macht der da? sich vor dem haufen Material fürchten und zittern???
wir hatten zwei von den mühlen, jetzt gottseidank nur noch einen, aber selbst der ist noch zu viel.

wenn du mit dem ding an den haufen fährst und den kickdown drückst, dann stellt es dich erstmal weil die volvo schaltpause kommt, wenn er dann so nett is und den ersten gang reintut fährst du rein und ..............nichts...
passiert.
keine kraft, keine leistung am hubgerüst, und wenn du dann mal mit glück die schaufel vol kies hast dann eiert das ding so dermassen in der gegend rum daß angst haben mußt daß er auf der ebene umfällt.
in der schüttelgurke hast ja nicht mal platz um eine flasche ordentlich abzustellen, geschweige denn einen guten sitzplatz.
die brotzeittasche mußt auf den boden stellen, damit sie dir die ganze zeit um die füße fällt.

natürlich wenn man damit sägemehl durch die gegend karrt is der scho recht, sag i au immer, dafür tut ers, aber alles andere is für diese fehlentwicklung zuviel verlangt.
und das sag nicht nur ich sondern alle fahrer bei uns, die auf das ding müßen.
wir haben noch 3 weitere lader bis 24 tonnen, cat komatsu und Doosan, aber der volvo , Aufsmaul
man kann nur hoffen er sieht bald die sonne des südens und tut sand in der wüste schaufeln...
nix für ungut, das mußte mal raus

also ich kann nix gegen die Volvo Lader sagen, bin immer sehr sehr gut mit denen Unterwegs gewesen, nächste Woche kommt ein L120 zur Miete, mal gucken, aber bisher immer alles Top,
und das ganze im Ton Abbau, also schwerer Einsatz....

gruß
01.05.2010 23:12 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
revilo 566
unregistriert

Also kann den Betrag nur bestätigen, Der Volvo ist das Jämmerlichste was ich jemals in den 20 Jahren als Ladergerätfahrer als Lader gefahren bin. Null Kraft im Hubgestell, keine Reißkraft im Löffel, brutal schaltender 1.Gang ähnlich wie früher im Zettelmeyer nur das die Power hatten. Einfach nur Grauenhaft und nervend dieses Gerät. nicht vergleichbar mit Cat und Liebherr in sachen Fahrverhalten und Power
29.02.2012 20:10
FEUERWACHE 1

images/avatars/avatar-7880.jpg

Name: Jannik
Herkunft: Südthüringen

L120E der bag

FEUERWACHE 1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_1339.jpg

... HAT EIN GRUBENGRABGERÄT !!!
zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FEUERWACHE 1: 23.02.2014 19:18.

23.02.2014 16:08 FEUERWACHE 1 ist offline E-Mail an FEUERWACHE 1 senden Beiträge von FEUERWACHE 1 suchen Nehmen Sie FEUERWACHE 1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L 120E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH