Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs und Mädls,

Ich brauch mal eure hilfe.

Ein Bekannter von mir will sich einen Hackenabroller Lastwagen kaufen.In Unserer näheren Auswahl steht unter anderen ein Actros 2653.Der LKW ist Baujahr 1997 ist 570000 Kilometer gelaufen hat Teligent Getriebe und wurde vom Vorbesitzer recht gut gepflegt.

Jetzt wollte ich von euch wissen worauf man bei der Serie achten sollte (jeden Maschiene hat vielleicht den ein oder andern Schwachpunkt ahnung Pfeifen )bzw. was gerne mal kaputt geht.

Danke für eure Tips daumen .

Gruß

Tom

__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberpfälzer: 17.10.2011 21:09.

17.10.2011 21:08 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatten jede menge kinderkrankheiten.

die wird so ziemlich alle der vorbesitzzer mehr oder weniger freiwillig reparieren hat lassen.

denke bei dem kauf kannst nicht viel falschmachen

der spritverbrauch ist halt beim 8 zylinder ziemlich hoch

und von den autobahnen muss er sich halt verhalten

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
17.10.2011 21:27 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
hav0ok



images/avatars/avatar-9201.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Name: Kevin Schütz
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem ist es zu beachten ob er schon die Euro-Norm hat wegen den Umweltzonen
17.10.2011 21:31 hav0ok ist offline Beiträge von hav0ok suchen Nehmen Sie hav0ok in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
die hatten jede menge kinderkrankheiten.

die wird so ziemlich alle der vorbesitzzer mehr oder weniger freiwillig reparieren hat lassen.

denke bei dem kauf kannst nicht viel falschmachen

der spritverbrauch ist halt beim 8 zylinder ziemlich hoch

und von den autobahnen muss er sich halt verhalten



schwerpunkt: lenkachse nein

aber das wird ja ein 6x4 sein und kein 6x2 oder?

__________________
Grüße David daumen
17.10.2011 21:45 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal,

Der LKW ist ein ein 6x2 mit gelenkter Nachlaufache.Was für uns halt wichtig ist es ist ein Zusatzhydraulik für eine Kranmulde verbaut und der Händler hätte eine passende Mulde auch noch im Angebot.

Was hattn der normalerweiße für einen Euronorm ???

Ich glaube auf den Fotos ein rotes Bickerl gesehen zu haben(ist des dann Euro 1 oder 2??).Könnte man da nichts machen das er Schadstoffklassenmäßig noch etwas besser eingestuft wird ???.Weil er sollte eigentlich schon noch einige Kilometer auf der Autobahn runtereißen (Schrott nach Nürnberg und Plastikabfälle nach Wuppertal).

Gruß

Tom

__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

17.10.2011 22:01 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
19.502



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Christoph
Herkunft: Berlin
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baujahr ´97 ist auf jeden Fall Euro 2-Norm. Rüstet man einen Partikelfilter für ca. 4500,00 EUR nach, bekommt er eine grüne Plakette und wird bei TollCollect als Euro 3- Fahrzeug eingestuft.
18.10.2011 05:28 19.502 ist offline E-Mail an 19.502 senden Beiträge von 19.502 suchen Nehmen Sie 19.502 in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du den mal ein Bild? großes Grinsen

__________________
Grüße David daumen
18.10.2011 15:48 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Danke erst mal für eure Tips daumen jo .

Selbstgemachte Bilder hab ich noch nicht.Die gibts erst wenn wir ihn uns angeschaut haben.

Hier währe das Inserat bei Mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Gruß

Tom

__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

18.10.2011 20:42 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der scheint halt schon so knapp vorm rosten zu sein, bzw wird er schon sehr
schwer sein, und mit dem fängts dann meistens an.


wie wärs den mit dem hier? etwas jünger, preisleistung stimmt auch ca. großes Grinsen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...gVersion=bottom

ich weiß nur nicht wie das mit dem kran hinhaut, da kenn ich micht nicht so aus,
steht halt kipphydraulik dran, woraus man aber schlecht schließen kann, ob das
schon für den aufbau gillt oder nicht ahnung

EDIT: hat halt ne menge kilometers Augen

__________________
Grüße David daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaPieRFeTZen: 18.10.2011 21:03.

18.10.2011 21:02 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

530.000 km sind aber für nen "gepflegten" LKW noch nicht unbedingt das Todesurteil zwinker

__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

18.10.2011 21:08 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH