Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Ein freundliches Hallo aus Canada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein freundliches Hallo aus Canada
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein freundliches Hallo aus Canada Cascadia 25.01.2012 22:45
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada manny33604 25.01.2012 22:56
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada Cascadia 25.01.2012 23:13
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada xneubau 26.01.2012 01:48
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada Cascadia 26.01.2012 04:17
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada HGD 26.01.2012 06:45
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada Lena 26.01.2012 10:57
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada Commodore U 26.01.2012 11:17
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada luckyexplorer 26.01.2012 13:16
 RE: Ein freundliches Hallo aus Canada R.Müller 26.01.2012 14:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cascadia
unregistriert
Ein freundliches Hallo aus Canada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

mein Name ist Uwe. Hierher gefunden hab ich durch den Tipp eines Mit- Users.

Seit 2007 lebe ich mit meiner Frau in Canada, genauer gesagt in New Brunswick im Osten Canadas. Wir haben uns in 2010 ein Haus mit grossem Grundstueck gekauft und betreiben eine kleine Hobby-Farm mit, Pferden, Ziegen, Huehnern ect. großes Grinsen

Ich arbeite hier als Long Haul Truck Driver, also als Fernfahrer. Meine Trips fuehren mich kreuz und quer durch Canada und die USA. Meist bin ich so 16 - 18 Tage "on the road", dann fuer 4 -5 Tage daheim. Eine Kamera hab ich eigentlich immer dabei und fotografiere so ziemlich alles was vor die Linse kommt. Ich hab auch ein paar eigene "Road-Videos" erstellt.

Mein derzeitiges Arbeitsgeraet ist ein 2011er Freightliner Cascadia und dahinter befindet sich ein Dry-Van.

Find dieses Forum ganz toll, hier gibt es nicht nur viel zu lesen sondern auch zu sehen fröhlich

Gruesse

Uwe

Cascadia hat dieses Bild angehängt:
Freightliner Cascadia.jpg

25.01.2012 22:45
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich wilkommen!

Ich freue mich ja dann schon auf ein paar schöne Bilder vom anderen Kontinent, vielleicht kannst du ja hin und wieder mal was aus deinem Tagesgeschäft erzählen, würd mich schon interessieren wie das da so läuft...

Warst du hier auch schon Trucker?

Gruß
manny

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 25.01.2012 22:57.

25.01.2012 22:56 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Cascadia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Na dann mal herzlich wilkommen!

Ich freue mich ja dann schon auf ein paar schöne Bilder vom anderen Kontinent, vielleicht kannst du ja hin und wieder mal was aus deinem Tagesgeschäft erzählen, würd mich schon interessieren wie das da so läuft...

Warst du hier auch schon Trucker?

Gruß
manny

Ja ich war auch schon in good old Germany Trucker und hab dort Kohlenstaub und Zement im Silo, chemische, petro-chemische Stoffe und Gase im Tankzug gefahren.
25.01.2012 23:13
xneubau

Name: Dirk
Herkunft: Wien

Servus Uwe
Oh Mann, das ist mein großer Traum und der wird es auch bleiben böse
Schönes Pfleckchen Erde wo du da lebst.
Ich habe schon viel über Trucker in Kanada gelesen, ich meine die wo aus good old Germany rüber gegangen sind. Die wenigsten haben es bereut.
Kannst du dir vorstellen das ich gerade im Nachtdienst auf der Station sitze, deinen Bericht lese und mir die Tränen in den Augen stehen.
Aber die Realität sieht so aus das ich meine kleine Familie ernähren muss und das tue ich auch gerne, weil dieser Traum schon Realität geworden ist :-)!!!
Deshalb gebe ich den anderen Traum auch nicht auf.....!
Ich hoffe auf tolle Photos von dir, aber vielleicht schreibst du dann dazu wo du die Photos gemacht hast.
Danke einstweilen für deinen kurzen aber aufmunternden Bericht und das Träume wohl auch wahr werden können.
HG aus Wien
Dirk
26.01.2012 01:48 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
Cascadia
unregistriert

Zitat:
Original von xneubau
Servus Uwe
Oh Mann, das ist mein großer Traum und der wird es auch bleiben böse
Schönes Pfleckchen Erde wo du da lebst.
Ich habe schon viel über Trucker in Kanada gelesen, ich meine die wo aus good old Germany rüber gegangen sind. Die wenigsten haben es bereut.
Kannst du dir vorstellen das ich gerade im Nachtdienst auf der Station sitze, deinen Bericht lese und mir die Tränen in den Augen stehen.
Aber die Realität sieht so aus das ich meine kleine Familie ernähren muss und das tue ich auch gerne, weil dieser Traum schon Realität geworden ist :-)!!!
Deshalb gebe ich den anderen Traum auch nicht auf.....!
Ich hoffe auf tolle Photos von dir, aber vielleicht schreibst du dann dazu wo du die Photos gemacht hast.
Danke einstweilen für deinen kurzen aber aufmunternden Bericht und das Träume wohl auch wahr werden können.
HG aus Wien
Dirk

Hallo Dirk,

den ersten Traum hat du dir doch schon erfuellt, Glueckwunsch klatsch

Hast eine Familie smile und den naechsten wirste dir auch noch erfuellen..... musst nur dran glauben Freude

Hier mal vorab zwei Photos. Das erste im Sueden Albertas auf dem Crowsnest-Pass auf HWY 3 in den Rocky Mountains und das zweite im US- Bundesstaat Utha auf der Interstate 15.

Cascadia hat diese Bilder angehängt:
Rockie Panorama.jpg
Utah III.jpg

26.01.2012 04:17
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Hallo Uwe,

Dein Bericht wird sicher viele Forumsmitglieder begeistern.
Ich freue mich auch schon auf viele interessante Berichte und Fotos.

... auch bitte für Schrott und älteren LKW/Baumaschinen die Camera aus der Tasche nehmen. gröhl

klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 26.01.2012 06:46.

26.01.2012 06:45 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert

Hallo Uwe,
Das klingt spannend. Freue mich auf die Berichte und Fotos.
Grüße auch an die Familie.

Lena
26.01.2012 10:57
Commodore U

images/avatars/avatar-8210.jpg

Name: Peter
Herkunft: Braunschweig

Hallo Uwe,

herzlich willkommen und beste Grüße aus " Alt Braunschweig"

Gruß

Peter
26.01.2012 11:17 Commodore U ist offline E-Mail an Commodore U senden Beiträge von Commodore U suchen Nehmen Sie Commodore U in Ihre Freundesliste auf
luckyexplorer
unregistriert

Hallo Uwe,
klasse das Du den Weg hier her gefunden hast!
Ich glaube Du lebst den Traum von vielen hier im Forum, einen wunderschönen Truck und wohl wundervolle Strecken vor dessen Haube. prost
Freue mich auch schon auf mehr Bilder von Dir.

Gruß Markus
26.01.2012 13:16
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Willkommen im Forum.
Hoffe auf einen Umfangreichen Thread mit Berichten und Fotos .
daumen

26.01.2012 14:37 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Ein freundliches Hallo aus Canada

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH