Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Verkaufe Deckenverkleidung für div. Baureihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Deckenverkleidung für div. Baureihen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Deckenverkleidung für div. Baureihen 1800 intercooler 27.11.2012 17:59
 RE: Verkaufe Deckenverkleidung für div. Baureihen WACKEN 31.01.2018 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1800 intercooler
unregistriert
Verkaufe Deckenverkleidung für div. Baureihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete für Restaurationen an versch. Mercedes-LKW den braunen Stoff der Dachverkleidung an! Der Stoff ist im Original vom Mercedes nicht mehr lieferbar, wurde jetzt aber von mir nachproduziert. Dergleiche Stoff findet auch Verwendung im MB-Trac und Unimog! Im LKW-Bereich, wo ich mich nicht so gut auskenne, habe ich den Stoff in div. 709,914, 1017-Typen schon gesehen, hierbei fiel mir auch auf, das in diesen LKWs die gleiche Dachluke mitsamt Verkleidung sitzt, wie im Unimog und MB-Trac! Wenn an diesem Stoff( den Design-Namen weiss ich leider nicht!) Interesse besteht, bitte Mail an :"landundbau-kiekbusch@t-online.de"
Gruss Carsten
27.11.2012 17:59
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

SCHIEB großes Grinsen aumen

vielleicht wird sowas gebraucht.. um Speziell MB Fahrerhaus zu verkleiden..

https://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de/
31.01.2018 19:23 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Verkaufe Deckenverkleidung für div. Baureihen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH