Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MB 1827L zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB 1827L zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB 1827L zu verkaufen motortheresa 15.06.2013 23:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motortheresa

Name: Michael
Herkunft: Köln

MB 1827L zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Stern-fraktion winke ,
leider muss ich mich von meinem geliebten Benz trennen unglücklich .
Da ich irgendwie verhindern will, dass der gute übern Teich geht wollte ich Ihn hier mal preisgeben,
Zum LKW:

Der Mercedes ist EZ.1995 mit ca. 350tkm.
Das Fahrzeug ist ein 7 Sitzer(eingetragen)-4x 3-punktgurt/ 3x Beckengurt.
In der Rostfreien Eurocab Kabine sind zwei Betten.
Der MB hat ein 12-Gang getriebe Manuell.
Momentan ist noch eine Fahrschulausrüstung verbaut.
Komplett gesehen ist der LKW Rostfrei-bis auf Teile des oberen Rhamens da es ein ATL/ Wechselfahrgestell ist.
So um 200X rum hat der LKW eine Unterfaltbare BÄR Ladebordwand bekommen welche voll funktionsfähig ist.
Neuteile:
Kupplung komplett.
Neue Frontscheibe
Neuer Spiegelarm Fahrerseite
Vorderachse neu bereift.

Das Fahrerhaus ist unverbastelt ( bis auf die Fahrschulausrüstung)- Langwellenradio original MB- dieser Wecker verwirrt - alle Vorhänge.

Am LKW wurde schon eine Duomatik kupplung nachgerüstet- desweiteren ist die Rockinger Druckluftunterstützt hmm .

Der LKW wird mit Dachser Wechselpritsche-Plane- abgegeben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20 000€.
ich bin aber gerne bereit mit ernsthaften interessenten über den Preis zu reden :ben

Leider kann ich immoment nur dieses eine Bild stellen, da ich immoment nur übers Handy ins Netz komme.
Wer interesse hat PN-gibt mehr als SMS usw.

So wer noch was wissen muss- schreit Freude

MFG
Motortheresa

motortheresa hat dieses Bild angehängt:
20130530_213828.jpg

15.06.2013 23:33 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MB 1827L zu verkaufen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH