Name: Rainer Herkunft: Haar bei München
8. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 04. - 06.07.2014
Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Die Fa. Ebenhöh und ihre Gäste laden zum 8. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen in Pliening
ein. Die Veanstaltung geht vom 04. - 06.07.2014, wobei der Haupttag der Samstag ist.
Die Ersten waren auch am Donnerstag schon da.
Götz Flierl freut sich bereits auf die Vorführungen mit seinem Menck M 90 silent. Hier beim Abladen am 03.07.0214.
M152 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 04.07.2014 10:05.
Name: Christian Herkunft: Niederbayern
RE: 8. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 04. - 06.07.2014
So ein Sch.... da sitze ich mit einem Menck M60 Besitzer im Feuerwehrauto und quatsche ihn nicht an
Naja als er den Menck in der Grube gesehen hatte war er auch schon aus den Opel raus.
Achja Fotoapperat hatte ich auch vergessen.
Trotzdem ein schöner Familienausflug.
Name: Andreas Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
RE: 8. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 04. - 06.07.2014
Zitat:
Original von M152
... Die Veranstaltung geht vom 04. - 06.07.2014, wobei der Haupttag der Samstag ist ...
.
So stand es auch auf der Homepage.
Da ich am Samstag viel zu tun hatte und mir das Wetter zu unsicher war (Gewitterwolken), habe ich beschlossen, am Sonntag hinzufahren
Vorteile:
-Niemand ist mir ins Bild gelaufen oder im Weg gestanden
-Das Wetter war ideal für Fotos
Abgesehen von diesen Vorteilen wäre aber Samstag eindeutig der richtige Tag gewesen
andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
Name: Peter Herkunft: Gaildorf
Sieht nach top Wetter aus bisher....26er wird grade gepackt...
__________________ Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor
(nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein
)