Name: Thomas Herkunft: Schweiz / ZH
Hallo Markus,
ja aber leider schon am Samstag in der Früh.
Habe Euch dafür einen kleinen Vorgeschmack auf Interlaken. Habe vor ein paar Stunden zufällig die englische "Fraktion" am Thunersee überholt und später noch in aller Eile ablichten können.
Gruss Thomas
K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hallo zusammen,
Belgien , Holland und nochmals England. Schön das auch LKW's aus weiter entfernten Regionen teilnehmen. Es haben sich 1400 Trucks angemeldet wurde mir mitgeteilt!
Gruss Thomas
Name: Bernd Herkunft: Rheinfelden
Irgendwie hab ich da nicht alle gesehen
war schön, das Wetter passte, die umgebung mit den Alpen passt, die Betonbahn sorgte auch nicht gerade für Abkühlung, aber viele schöne Laster und angenehme Reisebegleitung.
Anbei mal ein paar Bilder zum warmwerden.
Die neuen FH waren gut vertreten..... auch ein rotScanianichtganzsportkipperfahrender ForumsUser war sehr angetan und hat gedanklich schon die Bestellung geordnet.
Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
__________________ viele Grüsse aus dem Süden
bitte das Copyright beachten
Hallo zusammen,
dacht schon es kommen gar keine Bilder mehr aus Interlaken. Am Freitag waren mehrere " Truck Spotter " vor Ort, sicher auch Forumsmitglieder.
Bernd, auch ich habe sicher nur die Hälfte der Fahrzeuge gesehen obwohl ich Freitag und am Samstag jeweils für 4 Stunden vor Ort war.
Ach ja neue Schuhe brauche ich auch noch, bin etliche Kilometer die Pisten hoch und runter marschiert! Natürlich habe ich noch einen kleinen Sonnenbrand eingefangen.
Anbei noch eine kleine Auswahl von Teilansichten einiger Flotten. Und noch drei Oldies . Für den SK Hängerzug ist dies die letzte Ausstellung nächstes Jahr wird er ersetzt und geht in den Export. Imposant der 330er 6x4 Saurer von Reinhard mit der 30 Tonnen Seilwinde
aumen.
Hoffe das noch ein paar Bilder eingestellt werden.
Gruss Thomas